Herkules Matador

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich habe mir mal ein Bastelobjekt zugelegt, einen Herkules Matador 50 ccm 2takter!


    Laut Vorbesitzer hat er immer mehr an Leistung verloren und da er keine Ahnung hat wurden zuerst mal diverse Leitungen zerrissen und durchtrennt, den Hauptständer / CDI / Spiegel sowie den Öltank hat man vorsichtshalber entfernt und weggeschmissen oder auf Ebay vertickt.


    Zum Öltank und zum Hauptständer wären Bilder hilfreich , wegen Ersatzteil-Beschaffung !


    Zündschlüssel keiner mehr vorhanden, dann mal schnell von einem 4 Takterschloss die Schließplättchen getauscht und schwupps schon repariert, aber da gibt es noch mehr Baustellen an dem Gerät.


    Das dringenste an dem Teil wäre der Hauptständer und das Ölbehältnis was passt da?IMG_3700.jpg

    IMG_3701.jpg

    IMG_3709.jpg

    IMG_3710.jpg

    LXFI0400.jpg

    MBZH2927.jpg hier mal den Motor von unten da wo sich normal der Hauptständer befindet