Suche Einstelldaten für 125 ccm 6GY Motor

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wer hat evt.die genauen Einstelldaten wie Drehmomente für obigen Motor....vielen Dank im voraus aus Berlin.... :)

  • Moin, Hab zwar kein Datenblatt aber die Werte im Kopp :)


    Was hast Du vor? Generalüberholung oder nur Reparatur?

    Welche Werte brauchst?

  • Der Olaf hatte da mal.


    RoyalTruth54


    Gruß

    Mc Stender

  • Super vielen Dank.... An meinem Monaco ist das SLS Ventil am Krümmer abgefallen und ein neues drauf schweißen oder hartlöten wird kaum funktionieren weil das Rohr schon ziemlich dünn ist. Ich will einen neuen Krümmer ohne SLS reinbauen und das SLS System von einer vorherigen Motor Version übernehmen. Meines Wissens nach muss dann nur der Kopf und Zylinderdeckel gewechselt werden. Hat schon jemand Erfahrung mit der Umrüstung am 125ccm Motor GY6.... Danke und Grüße aus Berlin...🙂...Wolf

  • An meinem Monaco ist das SLS Ventil am Krümmer abgefallen und ein neues drauf schweißen oder hartlöten wird kaum funktionieren weil das Rohr schon ziemlich dünn ist. Ich will einen neuen Krümmer ohne SLS reinbauen und das SLS System von einer vorherigen Motor Version übernehmen. Meines Wissens nach muss dann nur der Kopf und Zylinderdeckel gewechselt werden. Hat schon jemand Erfahrung mit der Umrüstung am 125ccm Motor GY6.... Danke und Grüße aus Berlin...🙂...Wolf

    Bitte dafür ein neues Thema aufmachen.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Neues Problem >>>>>>> = Neues Thema
    Am Öl hat es nicht gelegen......war keins drin.