Älteres Ehepaar rockt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • War diese und letzte Woche beruflich paar Tage von zuhause weg.


    Immer doof ohne meine Madame....


    Aus lauter Übermut haben wir gerade ein paar alte Songs von Westernhagen laut im Chor geträllert. War das geil, der Nachbar kann's immer noch nicht fassen.. war wohl sehr laut, vielleicht bischen schief :thumbsups:


    Lange nicht die guten alten Songs gehört, Text geht aber trotzdem locker noch von den Lippen.


    Ne, war wat schön....


    Glücksmoment :love:

  • kenn ich nur zu gut....


    Ich Pack dann immer die Krach Gitarre aus und lass Madame " Sexy" und " Willenlos" trällern :tiha:

  • kenn ich nur zu gut....


    Ich Pack dann immer die Krach Gitarre aus und lass Madame " Sexy" und " Willenlos" trällern :tiha:

    Ich hab grad sehr lustige Bilder im Kopf. :D:D:D


    Schön wenn "Mann und Frau" im Alter ihren Spaß haben.

    ( Ich meine die gemeinsame Begeisterung für "Hausmusik" ) ;);)

    Leben ist ernst genug. :rolleyes:

  • @cookie1963


    Bei uns gab's dreimal hintereinder "Dicke"...


    Weil wir ja mal schlank waren... :stink:

  • @mp3 .....ach du warst dat.....Und ich dachte schon, wat für komische Geräusche in der Ferne.....😳



    @Rossi1964.....ich könnte dat schon früher nicht leiden dat die Gitarristen ewig alle Weibsleute abgekriegt haben.....😂😂

  • @cookie1963


    Bei uns gab's dreimal hintereinder "Dicke"...


    Weil wir ja mal schlank waren... :stink:

    Mach 4x daraus.....ich hab auch nen Waschbärbauch

  • ich hab auch nen Waschbärbauch

    Waschbrettbauch im Speckmantel. :D


    Aber Männer bedenkt immer,

    die Kugel ist die perfekte geometrische und vollendete Form. :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

  • Rossi1964.....ich könnte dat schon früher nicht leiden dat die Gitarristen ewig alle Weibsleute abgekriegt haben.....😂😂

    Dat waren eh immer nur die Dorf-Pommeranzen.

    Aber davon n Haufen :tiha:

  • Dorf ist relativ....😉


    Hier im Pott haste ja auch nur um den Kirchturm rum geflirtet.....😂

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.