Scheinwerfer wechseln.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Nachdem ich ja bislang nur mit Dummfug aufgefallen bin, nun eine ernsthafte Frage. Das Scheinwerferglas meines Yiying YY125T-19 hat einen Sprung. Für den TÜV möchte ich den Scheinwerfer komplett austauschen. Wie komme ich am besten an den Anschlussstecker?

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.


    LG Jan

  • Hallo,

    die Front Verkleidung abbauen.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Also, ich kann Entwarnung geben. Mit ein wenig Gefummel lässt sich der Stecker bis zur Chromblende hochziehen. So kann man den Scheinwerfer innerhalb einer Viertelstunde tauschen.