Das ist sooo schade!!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Schaut euch das Mal an. Das ist so Sünde.


    Sowas steht bei uns hier oben in den Gärten und gammelt vor sich hin. Dieser Opel Rekord steht da schon viele Jahre. Bin da heute seit langem Mal wieder mit dem Truck vorbeigefahren.


    Wenn man näher rangeht sieht er schlimmer aus. Aber er wehrt sich tapfer gegen das feuchte Wetter. Lange wird er dem nicht mehr standhalten.Das waren noch Autos. :heu2::heu2::heu2::heu2:

  • Ja,das tut er. Ich hab leider kein Platz mehr. Würde mich gerne seiner annehmen. Aber man kann nicht alle retten.

    ;heul:;heul:;heul:;heul:;heul:

  • Vielleicht sollte man Mal klingeln.🤔


    Aber das geht einem ja nichts an.

    Der Rost nagt an ihm wie der Geier an einem überfahrenem Känguru.

  • Vielleicht sollte man Mal klingeln.🤔


    Aber das geht einem ja nichts an.

    Der Rost nagt an ihm wie der Geier an einem überfahrenem Känguru.

    Wenn der schon ewig steht, wäre da die Frage, ob die Papiere noch vorhanden sind.

  • Was da wohl passiert sein mag? Vor allem weil der Wagen nicht wie ein aufgegebener Gebrauchtwagen nach der letzten Plakette aussieht, sondern als hätte sich da vor Schätzungsweise 15 Jahren jemand richtig Mühe mit Lack, Chrom usw. gegeben. Felgen sehen auch gut aus.

    Wenn Du ernsthaft Interesse hast oder glaubt den Wagen gewinnbringend weiterverkaufen zu können, mache doch einfach einen Zettel dran. Vom Weg aus kommt man ja anscheinend ohne Zaun dran. Vielleicht meldet sich der Eigentümer ja.


    Einen ähnlichen Wagen - 70er Jahre BMW - kenne ich im Nachbarort. Steht dort schon jahrelang auf einem unbefestigten Parkplatz praktisch im Wald direkt neben der Straße, noch entstempelte DIN-Kennzeichen dran (!). Zustand mittlerweile jenseits jeglicher Rettungsmöglichkeit, faustgröße sichtbare Rostlöcher. Bin mal gespannt wie langer der da noch steht, ich fahre fast jede Woche vorbei....

  • ich kenne einen Opel GT, der seit Jahrzehnten in ner Scheune stirbt .


    Traurig sowas..

    Wo steht er denn, isser noch zu retten?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Jingbing...der steht in einem Ort nahe Schleswig. Brodersby.


    Ob der noch zu retten ist,kann man nicht sagen. Dazu müsste man Mal drunter schauen.


    Von innen ist er komplett verschimmelt. Radläufe usw hab ich mir nicht genau angeschaut. Man will ja nicht auffallen.

  • Eine Schande sowas..


    :peit::dauh:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 146 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.