schnelle Hilfe nötig, wer hier ist zufällig zahntechniker?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • meine holde hat in der kaulade ne bischen titan. bedingt durch allergien ging nix anderes


    der ersatz ist ca. 5 jahre alt. und war nicht wirklich preiswert.

    jetzt müsste da was angearbeitet werden.

    das scheint aber kein dentallabor mehr zu machen.


    ich telefoniere mir schon die finger wund ohne ergebnis.

  • Normal iss ja, wenn etwas nimmer richtig funtoniert das Ding/Teil sofort zu verkaufen, zumal da Titan drin iss kann man da sicher nen guten Kurs rausholen. :tiha::tiha::tiha:



    wiederrum isses ja so das man sich von altem vertrauten schlecht oder nur ungern trennt, ........................ stell`s einfach zu den anderen Dingen die du so rumstehen hast :tiha::tiha::tiha:

  • so, jetzt muss ich mir doch nochmal etwas luft machen.


    ich bin sowas von angepisst. selbst bei ärzten und ihrem umfeld gehts nur noch um geld.

    stand der dinge war ja am freitag, das macht keiner mehr. muss alles neu.


    klar, hat ja vor 5 jahren nur 5600 eigenanteil gekostet.

    das zahlt doch jeder mit links.


    frauchen total frustriert und verzweifelt am we.


    da hat sie heute morgen im dentallabor unseres vertrauens angerufen.

    war nur der meister da.

    aussage von dem, ja das kann man machen. aber wir machen sowas nicht mehr. wenden sie sich an ihren zahnarzt.


    da klein volker keinen bock hatte das die stimmung zu hause so bleibt, mal nen hilferuf in alle richtungen gestartet.

    dauert nen bischen und ich hab nen paar kontaktdaten bekommen.


    komischer weise war unser dentallabor auch dabei.

    gut, wenn der meister nicht will ab mit der mail an den chef persönlich.


    der hatte dann auch angerufen. und komischer weise, die antwort war ganz anders.

    klar machen wir das, wir kennen uns doch schon so lange. dann holen wir eben die alten maschinen dafür aus dem lager.

    der zahnarzt soll alles fertig machen und uns schicken.


    anruf beim zahnazrt, wer rät die antwort?


    nein mit denen arbeiten wir nicht mehr zusammen.

    wie jetzt? dann besorg eben nen anderen der das macht lieber zahnarzt.

    wir haben uns schon die finger wund telefoniert, wir finden keinen.


    blutdruck 250 bei klein volker.


    das ende der geschichte, meine holde fährt jetzt zur tochter vom cheffe vom dentallabor.

    die ist zahnärztin. ist ne stunde zu fahren, aber das geht ja noch.


    unser zahnarzt besitzt neuerdings ein eigenes dentallabor. da ist die aussstattung an maschinen

    nur auf masse ausgelegt. nicht auf so spezielle fälle.

    frag mich trotzdem warum man dann nicht alte spezialisten hinzuziehen kann?


    nur noch geldgeile idioten auf der welt.



    danke fürs mitlesen ans form.........

  • Da bin ich voll bei Dir!!

    Mir gehts mit meiner Schulter ähnlich.. Die Bg weigert sich, es anzuerkennen, weil ja meine Schulter durch die jahrzehnte lange Arbeit auf dem Bau ohnehin total versclissen ist..

    Und jetzt kommst Du!

    Überlege, nen Anwalt einzuschalten.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Die Bg weigert sich, es anzuerkennen, weil ja meine Schulter durch die jahrzehnte lange Arbeit auf dem Bau ohnehin total versclissen ist..

    das ist doch die standartausrede heute, oder ohne das wir genau wissen ob die heilung schon abgeschlossen ist und welche schäden bleiben können wir leider nicht zahlen.


    der letzte satz hat nen freund in hartz 4 gebracht.

    der hatte vor 11 jahren den unfall und war gut versichert.


    aber da kein arzt nen abschliessendes gutachten schreibt gibts da kein geld.

  • ich bin sowas von angepisst. selbst bei ärzten und ihrem umfeld gehts nur noch um geld.

    stand der dinge war ja am freitag, das macht keiner mehr. muss alles neu.

    gings bei denen jemals um was andreas als Geld? :denk:

  • Das Spektakel kenn ich nur zu gut....Meine Frau Sitzt seit Jahren im Rollstuhl.. .

    OP geht natürlich...kostet halt 40000€ <X

    Die Kasse scheisst drauf.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.