mal ne kurze frage an die herren moderatoren hier

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • sowas finde ich gerade an meiner pinwand:


    alexlowas Vor 6 Minuten

    Wie es scheint habt ihr echt Riesenprobleme mit neuen Mitgliedern. Warum gestattet man neuen Mitgliedern beizutreten und fragen zu stellen, wenn nur eine handvoll alter Mitglieder überhaupt das Recht haben die Meinung zu sagen. Da mir ich mir vor wie in einem Altherrenclub der Neue zwar aufnimmt, ansonsten aber hat man still zu sein und Amen zu sagen. Und dann kommst auch noch Du und gibst Deinen Senf ohne überhaupt zu wissen worum es ging, Hauptsache sich einmischen


    darf ich jetzt mit der flachpfeiffe spielen oder macht ihr das?

  • ich hab davon nix gelesen!


    So etwas schreit nach Ausschluß.


    Keinen Ar.ch in der Hose um so etwas direkt im Fred zu äussern?


    was magst du doch für eine traurige Figur im Leben abgeben.

  • Keinen Ar.ch in der Hose um so etwas direkt im Fred zu äussern?

    doch der war gestern schon persönlich, allerdings nicht gegen mich.

    ich hab nur drum gebeten das thema zu beenden.

    hat rossi dann auch gemacht.



    und jetzt versucht er es eben so....... man da komm ich heute abend bestimmt nicht in den schlaf........ :tiha: :tiha::tiha::tiha::tiha:

  • Alter...wenn ich was zu sagen hatte,nä.....Rauswurf....knallhart.!!!


    Sagen meine Kinder auch immer. Ich verstehe gar nicht warum🤔

    Naja,ich gebe ihnen Montags ihr Taschengeld,und nehme es ihnen Abends beim pokern komplett wieder ab. :tiha::tiha::tiha:


    Da muss man schon knallhart sein.🤣🤣

  • Hallo,


    Ich war wohl derjenige, den er gemeint hat...

    Habe nur meine Meinung zu der Art gesagt, wie er den Warnungen seitens der Forums-Senatoren ausweicht und immer wieder seine Gedankengänge kund tut.

    Dann hab ich ein patziges Statement von ihm bekommen - und kurz drauf war der Fred eh zu... :nw:


    Gruß Erwin

  • Habe den Kollegen eine 4 wöchige Verwarnung verpasst.


    Ich hoffe das geht in Ordnung, werte Mod. Kameraden..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.