Guten Rutsch und Erfolgreiches Neues Jahr 2018

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Liebes Team und Mitglieder,
    Auf diesem wege wünsche ich allen einen Tollen Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
    Besonderen Dank an all die jenigen die mir bei all den kleinen und großen Problemen mit Kompetenz zur Seite standen.
    Klasse Forum :thumbup:
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Rossi :wing:

  • Möge das nächste Jahr genauso friedlich im Forum
    verlaufen wie dieses Jahr, ist Euch mal aufgefallen
    das es gar keinen Knatsch hier im Forum gibt
    scheint doch mit am Alter der Mitglieder zu liegen. :thumbup::resp:

  • Moin Moin!
    Auch von mir an alle hier einen Gutenrutsch und ein gesundes so wie Unfallfreies 2018.
    Grüße Olaf

  • Bin lange nicht mehr hier gewesen. Aber jetzt, allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2018.
    PS: Dass hier alles ohne Zoff geht, liegt aber nicht am Alter. Ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt (Bandmitglieder, Amateurfunk, etc.). Man kann auch mit jungen Menschen einen freundlichen und respektvollen Umgang haben (auch eigene Erfahrung).

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

  • Ich möchte mich natürlich auch anschließen...macht alles besser im neuen Jahr und kommt gut rüber.
    Paßt schön auf eure Roller und vor allem die Lieben auf. :sil:


    wolffi

  • Hallo @ All,


    ich schliesse mich der Gemeinde an.!
    Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, möge es Pannenfrei werden.!


    LG Jabba

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.! :roll:
    Gas geben kann jeder ... im bremsen liegt die Kunst. ^^

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.