Kurbelwelle aus Polen defekt Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • ohne Worte... seht selbst <X


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls wir uns nächstes Jahr treffen dann zeig ich Dir wie man ein Handy um 90° dreht. ;)


    Es ist immer wieder ernüchternd wenn man auf einem großen Monitor eine zappelnde Briefmarke als Video sieht. :thumbsups:

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Falls wir uns nächstes Jahr treffen dann zeig ich Dir wie man ein Handy um 90° dreht. ;)


    Es ist immer wieder ernüchternd wenn man auf einem großen Monitor eine zappelnde Briefmarke als Video sieht. :thumbsups:

    Da wird ihnen gehelft :thumbsups:


    20221031_072651.jpg


    Weihnachten gibt's neben neuen Socken und Unterwäsche auch ne Vernünftige Kamera.....gelobe Besserung :thumbsups:

  • Guten Morgen.


    Ich habe mir vor 2 Wochen einen neue Kurbelwelle für einen Keeway RY8 bei eBay gekauft und dazu die einen Satz Lager und Wellendichtringe.


    KW 30,-€

    Lager 17,-€


    Verkäufer ist rollercom.de


    Für den Preis kann man ruhig eine neue kaufen und sie wurde auch innerhalb von 2 Tagen geliefert.


    Gruß Andy

  • ohne Worte... seht selbst <X

    So nen glück hatte ich mal bei 2EXTREME... Da war der Stift (wo die Welle zusammenhält) auf der einen Seite zuweit rausgestanden.

    Die Jungs von Roller.com haben es aber innerhalb von 2 Stunden geklärt.

    Aber tatsächlich bestelle ich gerne und viel bei http://www.motor-x.de da die günstigen Preise die Versandkosten sowieso wett machen und vieles bekommt man schlicht in DE nicht neu.

  • Aber Rossi,wenn man sich ne überholte Kurbelwelle kauft,muss man glaube ich mit sowas rechnen.


    Ich wusste nichtmal das es überholte Kurbelwellen gibt.🤔


    Hab schon etliche neue bei Moto X in Polen gekauft. Riesen Auswahl,gute Preise,gute Qualie bis jetzt. Muss man nur ne Sammelbestellung machen,weil der Versand ist natürlich teurer.

  • Aber Rossi,wenn man sich ne überholte Kurbelwelle kauft,muss man glaube ich mit sowas rechnen.


    Ich wusste nichtmal das es überholte Kurbelwellen gibt.🤔


    Hab schon etliche neue bei Moto X in Polen gekauft. Riesen Auswahl,gute Preise,gute Qualie bis jetzt. Muss man nur ne Sammelbestellung machen,weil der Versand ist natürlich teurer.

    War nicht von Moto x...

    Du glaubst nicht wieviele Teile in PKW Bereich überholt sind.

    Deswegen auch " Austauschteil" .

    Da musst dein Altteil beim Kauf abgeben.


    Aber Rechnen musst damit nicht wirklich , war auch mehr ein Versuchsballon.

    Bei 20€ pro Welle Unterschied ( Jasil kostet 49) und ca. 30stk. 2 Takt Wellen im Jahr rechnet sich das.

    In dem Fall leider nicht :(

  • Sollte keine Kritik sein,Rossi.

    Bei deiner Masse an Verbrauch,OK. Soweit hab ich natürlich nicht gedacht.


    Alles gut. :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.