Verschiedene Roller Teile neu und gebraucht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo biete hier ein paar Roller Teile an die neu und gebraucht sind...


    Sie sind hauptsächlich für den 2takt Morini/Minarelli liegend Motor oder Nachbau... Minarelli liegend Motor oder Nachbau(P/E40QMB)...einige Sachen passen auch zum GY6 Motor 50ccm



    F1 SPIEGEL Blau Carbon Links mit 8mm Gewinde 10€ gebrauchtIMG_20221104_054745.jpg


    IMG_20221104_054740.jpg



    Jasil Gegendruckfeder gelb 53% stärker der original Gegendruckfeder für alle Morini, Minarelli Wandler,die Feder passt auch in den GY6 Wandler für 50ccm,ist neu und original verpackt 9€

    IMG_20221104_054840.jpg



    2Extreme Racing Variomatic für alle Minarelli Motoren mit 13mm Kurbelwelle,alle Drossellungen sind aufgehoben und haben eine erweiterte Laufführung für mehr Endgeschwindigkeit, verbesserte Laufbahn auch für verbessertes Schalten. Es liegen 6gr und 8gr Gewichte mit dabei 15x12mm.

    Die Variomatic passt durchaus auch auf andere Motoren mit 13mm kurbelwelle.die Variomatic ist neu und unbenutzt. 25€

    IMG_20221104_062030.jpg



    Naraku CDI AC offen für alle Minarelli Motoren und andere 2 Takt Motoren mit AC. Die CDI ist neu und unbenutzt 15€IMG_20221104_054302.jpg



    Tecnigas Next-R Renn Auspuff der ersten Generation für Morini-Minarelli liegend oder Nachbau Motoren. Dieser Auspuff ist neu nicht mehr zu bekommen.Der Auspuff hat eine Straßenzulassung mit Drossel,ohne Drossel erlischt die Straßenzulassung. Der Auspuff ist gebraucht,ist aber im sehr guten Zustand und nicht verölt oder zugerusst... Drossel und Halterung sind mit dabei. 80€

    IMG_20221104_055102.jpg


    101 Octane Variomatic Rollen/Gewichte mit 5,2gr 15x12mm...sind neu 10€

    IMG_20221104_055241.jpg





    Die gebraucht Teile sind verhandelbar,die neu teile nicht...


    Habe noch weitere Teile auf Anfrage


    ECU Rongmao offen für Euro 4 und Euro 5 GY6


    Ixill Twinner Auspuff Doppel Renn Auspuff,sehr selten...





    Einfach mal fragen...

  • Hey servus auch eine Benzinpumpe? Mit dem Rest kenne ich mich noch nicht aus aber bestimmt auch mal Interesse ;) aber bin zur Zeit noch arm.. egal aber so ein Benzinhahn mit 3 Anschlüssen zufällig😅😁


    LG Marc

  • Benzinhahn und Benzinpumpe sind Zwei verschiedene paar Schuhe...ist dein Tank unten am Roller hast du eine Benzinpumpe,ist dein Tank oben hast Du ein Benzinhahn...

    Beides läuft mit Unterdruck vom Motor.

    Hab eine gebrauchte Benzinpumpe da und ein ganz neuen Benzinhahn... Gruß

  • Ja eine Benzinpumpe! 🤣😁🤗 Ja die meine ich und herzlichsten Dank für die Aufklärung!! Das es so einfach zu erklären ist.. 😅 bzw Frage ich mich diese schon länger .. ;) ja cool bräuchte eine bitte! Gruß Marc

  • IMG_20221104_183528.jpg


    Beschäftige mich erst seit kurzem mit Roller und echt keine Ahnung. Versuche es mit geschick und Google. .. 😅 aber glaube das fehlt mir um ihn wenigstens mal zum laufen zu bringen.. aber die ganze Zeit nur Hahn gelesen dann die ausgebaut geGooglet und plötzlich war es eine Pumpe.. deshalb Danke! Achso und was bekommst dafür?

  • 10€ + Versand...

    Die läuft auch,die Pumpe war noch vor kurzem in meinem Benelli eingebaut...

    Ne Skizze wie die angeschlossenen wird bekommst du auch.

    Was ist das für ein Roller wo du hast?

  • 10 Bucker Versand ??

    Heftig...

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • 10 Bucker Versand ??

    Heftig...

    Ist doch angemessen,die Benzinpumpe von mir kostet ca 20 bis 30€ neu ohne Versand.

    Meine läuft und ist kein Plastik und kann man zerlegen und reinigen...

  • 10€ + Versand...

    Die läuft auch,die Pumpe war noch vor kurzem in meinem Benelli eingebaut...

    Ne Skizze wie die angeschlossenen wird bekommst du auch.

    Was ist das für ein Roller wo du hast?

    Puh ja was heißt Versand? Welcher das ist keine Ahnung habe bisher nichts gefunden wo das steht. Aber ist 2 Takt, denke 50cc, und joah auf jeden Fall getrennte Mischung also habe Öl und Benzintank. Weiß nicht ob das normal oder ausschlaggebend ist..

  • Ist doch angemessen,die Benzinpumpe von mir kostet ca 20 bis 30€ neu ohne Versand.

    Meine läuft und ist kein Plastik und kann man zerlegen und reinigen...

    Mir kann es ja egal sein, geht mich nix an.

    Aber was hat die Qualität, bzw. Zustand des Teils mit den Versandkosten zu tun?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.