Drehmoment Schlüssel für 13 Euro im Kaufland

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Habe gerade im Kaufland in Friedrichshafen Drehmomentschlüssel für 12.99 gesehen.

    Ob andere kaufland Märkte den auch haben weiss ich nicht.

    Von 40 bis 210 Nm

    17 19 und 21 nuss dabei und kleine Verlängerung


    1/2*

  • Von 40-210Nm und das für12,99 na da weiss ich nicht ob das Teil wohl taugt?

    Für den Roller brauchst aber auf jedenfall einen kleineren.

    Besser einmal vernünftig investieren,sonst kaufst eventuell zweimal.


    Gruß Jürgen

  • das ist wohl was für den reifenwechsel, an nen motor würde ich damit eher nicht gehen.

  • das ist wohl was für den reifenwechsel, an nen motor würde ich damit eher nicht gehen.

    @cookie1963 Roller Rolf würde schon , aber der macht das auch ohne, ist halt ein Held dazu noch ne Kippe und ein bisschen Alk dann passt das


    :schra::tiha:

  • Ich hab auf jeden Fall 2 ! Der Große für die Variomutter, Räder etc. ...der Kleinere für die filigraneren Sachen !

    Der Große hat damals 15€ beim Lidl gekostet, gute Qualität, ebenfalls mit 3Nüssen und einer "Abstands"-Verlängerung ! Schlüsselsätze (Ring, Maul, verschiedene Kröpfungen, kombinierten Schlüsselsatz und verschiedene andere Werkzeuge, u.a. Feststellzangen, Schraubendreher, lange Inbus, etc. in Lidl`s Onlinemarkt ! Nix bereut bis jetzt. Schlagschrauber 12V bis 360Nm und Meßschieber bei ebay ! :dauh:

    Für den Haus- und Hofschraubär langts allemal !!! :kl:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Bin noch am überlegen, welcher Roller die "Nautilus" bekommt...am günstigsten wäre der "Stromer" !!?? :denk:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • stonie ....... im grunde hast du recht.


    ich hab auch schon einges beim diskounter gekauft.

    aber bei präzisionswerkzeug greif ich lieber auf nen markenprodukt zurück.


    es sei denn ich weis genau das es marke ist, aber eben umgelabelt.

  • Hab mir den für die 13 Euro für die vario gekauft. Dafür ist der gut hoffe ich.

    Im Aldi kostet der fast gleiche aktuell 20 Euro.

  • @cookie1963 Roller Rolf würde schon , aber der macht das auch ohne, ist halt ein Held dazu noch ne Kippe und ein bisschen Alk dann passt das


    :schra::tiha:

    moped cookie raucht nur beim schrauben........ :tiha:

  • Mein großer hat auch um die 20 Euro gekostet. Den benutze ich für Reifen und evtl Vario zum Lösen.


    Wenn du einen Rollermotor gespalten hast,würde ich mir definitiv einen kleineren holen. Alleine wegen der Handhabung.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.