Knatter Rex erste Diagnose Pt.1-4 Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich könnte es nicht abwarten und hab den Roller mal aufgemacht.

    Heiliger Strohsack, Das nenn ich mal Standschäden.

    Der Motor läuft schon wieder.

    Seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Miiiiike....mach mal die Heizung an. Beim sprechen sieht man Kondensstreifen. :D


    Du holst dir sonst einen weg.😷

  • Ich würde den wieder schick machen,und dann in deinen Laden stellen.


    Im Frühjahr suchen wieder alle einen Roller.👍

  • Miiiiike....mach mal die Heizung an. Beim sprechen sieht man Kondensstreifen. :D


    Du holst dir sonst einen weg.😷

    Harte Zeiten :D

    Nee, Das war heute morgen um 6.30....die Heizung braucht locker ne Stunde bis Warm wird.

  • Ich würde den schlachten ist ja alles befallen mit Rost, sogar das Plastik rostet da ja schon ;)


    der war doch bestimmt in der Ostsee gelagert, was Salzwasser so ausmacht

  • Ich würde den schlachten ist ja alles befallen mit Rost, sogar das Plastik rostet da ja schon ;)


    der war doch bestimmt in der Ostsee gelagert, was Salzwasser so ausmacht

    Hab schon alles abgebaut.

    Eigentlich halb so wild.

    Das wird ersetzt:

    Tank m. Hahn.

    Tankgeber.

    Wandler Komplett.

    Riemen

    Alle Schläuche.

    Bremshebel.

    Bremslichtschalter.

    Hupe.

    Zündschloss.

    Tankdeckel.

    Blinkrelais.

    Regler.

    Bremsflüssigkeit.

    Getriebeöl.

    Felgen ( Alu) und Reifen


    Hab alles an Lager.

    Der Rest ist Kosmetik.

    Da der Roller Papiere hat Lohnt sich das noch grad so.

  • Ein Roller,der nur 1600 km auf m Tacho hat ist doch schnell weg.


    Preisschild ran.....hmmmmmm.....🤔

    Gewinn einfahren und dann dem Delphin mal ein paar Locken spendieren. :D


    23 wird dein Jahr. Wenn du einen Manager brauchst,ruf mich an. :tiha:

  • He, he.

    Jetzt weist DU wenigstens, warum man Flugmotore meist erst mal am Propeller dreht.

    Um das Öl rauszuwerfen. :P


    Denn Öl läst sich net Komprimieren und Peng, fliegt der Zylinder / Kopf durch die Gegend.

    Unschön. Und Teuer dazu.


    Gruß

    Mc Stender

  • Rossi1964

    Hat den Titel des Themas von „Knatter Rex erste Diagnose Pt.1-3 Rossi TV“ zu „Knatter Rex erste Diagnose Pt.1-4 Rossi TV“ geändert.
  • sooooo, es knattert wieder. :thumbsups:

    Jetzt kommt nur noch Kosmetik und Flüssigkeiten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.