Schönes Wetter und.....

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Dachte heute ich dreh mal ne Runde. Diese Runde fing auch super an bis mein Roller ruckelte und dann aus ging.

    Dachte ach du Sch.... was hat er den nun schon wieder.
    Kurz gestanden und er sprang wieder an aber nur kurz.

    Tank ist fast voll. kann also nur was am Motor sein, Kerze ist OK funke ist da. Schwarzdeckel Vergaser gasst also wo liegt das Problem.
    Seitenständer Schalter ist seit ewig nicht mehr in Funktion.
    Also doch mal einen Blick in den Tank geworfen, der ultra hohle klang beim abschrauben des Deckels war ein Hinweis.

    Tank furtztrocken. Laut Schätzeisen aber 3/4 voll.
    Ergo Tankgeben fritte (beim anheben geht er auf Voll) und bei Retro Firenze mach das wie fast alles beim Reparieren keinen Spass den mal eben zu wechseln.
    Also 3 Kilometer schieben angesagt, Fitnessprogramm für diese Woche erledigt.
    Naja ist Wochenende kann ich mich mit dem Gammel Rex weiterärgern.

  • 3 km wegen Spritmangel ??

    Da lach ich über.. Musste 7 km wegen gerissener Steuerkette schieben und ich hatte nicht mal Kippen dabei.. ^^


    :kl:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*