Die E-Karre .2 läuft

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So, heute nach rund 5,5 Monaten mal die 1. Fahrt gemacht. Die letzte war Anfang November
    bei 6°. (Nicht wirklich angenehm)

    Alles funktioniert (Bremsen packen sehr gut zu, Licht geht komplett, Motor mit Kontroller auch
    ok, volle Beschleunigung wie gehabt. Es kann weiter gehen. (Wenn das Wetter mitspielt?)

    Äußerlich muss nach der langen Zeit natürlich mal etwas geputzt werden. Im vergangenen

    Winter bis zu 20cm Schnee drauf u,a.. Aber das wird schon die Tage.

    Soweit alles ok, es kann weiter gehen.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

    Einmal editiert, zuletzt von StratosMontana ()

  • Vergessen, sorry. Kein schwammiges Fahrverhalten, aber trotzdem Morgen
    mal die Luft in den Reifen kontrollieren und falls erforderlich einstellen.

    Alles wird gut Leute. :)

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Sehr gut!

    Wenn das Rollerchen schon draußen stehen muß kann ich nur eine wasserdichte Plane für den Winter empfehlen. Marke „Velmia“ hat sich bewährt.