Lenkerarmaturen-Frust

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo allerseits, ich komme heute mal auf ein Thema zu sprechen, mit dem ich mich schon länger herumärgere. Es geht um die verchromten Lenkerarmaturen unserer Retro- China Kracher (die nachgemachten Honda Shadows von Znen und Baotian) die ja wie bekannt aus extra mürbem und brüchigem Plastik bestehen, und alle Nase lang reißen, brechen und anderweitig kaputt gehen. Mir kam jetzt der Gedanke, die Dinge durch Armaturen aus Metall zu ersetzen. Mir ist schon klar dass es nichts gibt was da direkt Plug and Play passt, aber hat jemand schon einmal damit experimentiert Metallarmaturen von irgendeinem Motorrad oder anderen Roller hier umzufriemeln, wenn die entsprechenden Schalter vorhanden sind müsste man das doch entsprechend an den Originalstecker umlöten können. Falls jemand schon mal sowas gemacht hat wäre ich dankbar für einen kleinen Tipp, welche Armaturen man da verwenden kann, ach ja und allzu teuer sollten Sie natürlich auch nicht sein.


    Frohes Rollern


    Bastelix :)

  • Moin moin,


    Für mehr Leser solltest Du mehr Absätze in den Text einbauen.

    Die meisten hier lesen über Handy und dann ist so ein Textmonster nervig.

    Bitte dran halten.


    Zu Deiner Frage,

    machbar ist alles aber versucht hat das hier meines wissens noch keiner.