45kmh Ausrüstung endlich da. :)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Glücklich endlich ist dass 250€ schmückt da.


    IMG_20230630_224511.jpg

    Ne normale um geklebte rongmao EFI.

    IMG_20230630_224828_1.jpg


    Mega Glücklich steht ne ganze Liste an Passenden Fahrzeugen drin.


    Auch ne kleine Einbauanleitung die ich aber nicht veröffentlichen darf deshalb nur der Hinweis dass scheinbar auch ne Verengung im Ansaugrohr von der Einspritzung zum Motor sitzt (einfach ne Papier Dichtung die nicht ganz ausgeprägt ist.)



    Mal sehen wie alles klappt wenn der Führerschein do ist.


    Werd dann ein kleines Thema drüber machen.


    Gutachten wird natürlich aber auch noch digital gesichert.


    Interessant ist dass die fin vom Roller (der Venus) steht drin? Leider ist bei den Fahrzeugen noch bei der EG Nummer meine Roller vertreten, aber der cityleader würde passen dann aber die fin nicht.


    Werde diesbezüglich beim TÜV morgen nachfragen.