Hallo allerseits,
eine kurze frage ob ich da richtig liege:
Habe die Zündkerze von Sohnemanns Roller heute herausgenommen
und angeschaut ob der Motor auf Diät oder Adipös ist
die Spritversorgeng betreffend .
Etwas zu Mager?
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo allerseits,
eine kurze frage ob ich da richtig liege:
Habe die Zündkerze von Sohnemanns Roller heute herausgenommen
und angeschaut ob der Motor auf Diät oder Adipös ist
die Spritversorgeng betreffend .
Etwas zu Mager?
Rehbraun ist doch gut..
Rehbraun ist doch gut..
Ok, danke
fand es etwas blass aber gut,
dann kann der kleine damit weiter Rollern
Sieht doch gut aus
Gy6 = Magermix ....deswegen etwas Heller...SLS macht's möglich
Rehbraun ist doch gut..
Sieht doch gut aus
Gy6 = Magermix ....deswegen etwas Heller...SLS macht's möglich
Da der Roller nur maximal 40 läuft und auch nicht so gut durchzieht wie der Kymco zBsp.
hab ich mal son Vergaser Reparatur Kit bestellt und einen alten Vergaser der noch herumlag
ins Ultraschall gepackt und dann mit den Rep Kit teilen neu zusammengebaut
weil ich halt ausschließen wollte das es am Vergaser liegt.
Vergaser ausgetauscht und lief dann sogar arg schlechter,
also den "neuen" Vergaser wieder eingebaut.
und beim zurück bauen irgendwas verpeilt dabei ...
wenn die Kiste warm wird geht der aus,
und nach ein paar minuten kann man wieder starten.
Denk mal wird zu heiß.
Also nachher mal alles durchgehen ...
alte Roller und selbstgebastelte fehler ... irgendwas ist immer ...
Ähm....Ventilspiel gecheckt?
E&A Kalt 0.08 bis 0.1mm?
Ähm....Ventilspiel gecheckt?
E&A Kalt 0.08 bis 0.1mm?
wurde vor kurzem gemacht,
werd aber auch mal den ölstand kontrolieren
KA ob Sohnemann da mal nachgeschaut hat
Um an die Zündkerze zu kommen muss eh die halbe verkleidung runter
weil da kein platz ist, bzw nicht das passende werkzeug da ist
dann kann man die ventile auch nochmal checken.
und dann sieht man die restlichen teile auch gleich viel besser
ansaugstutzen etc und so weiter
Hab eben alles nochmal durchgeschaut,
Öl, Ventile, Falschluft etc
Die Kerze sieht aus als würde sie etwas zu heiß werden,
der roller geht nach ein paar kilometern aus und nach kurzer zeit wieder an.
Ist da eventuell wieder die Hauptdüse zu klein?
(kann keine Größe angeben weil da nix dran steht)
Eventuell Schiebernadel krumm?
Isolator OK?
Eventuell Schiebernadel krumm?
Isolator OK?
Im Vergaser sieht alles gut aus,
nur zu den Düsen kann ich nix sagen.
Ansaugstutzen und Isolator sind auch dicht
Hatte bei Heavy Tuned ein Vergaser Reparatur Kit bestellt von Naraku
damit ging kein Standgas mehr
Der Schwimmer war auch murks,
hing fest und unbeweglich an der aufhängung.
hab dann die ursprünglich verbauten teile wieder eingebaut damit das teil wenigstens noch läuft.