Auspuffkrümmer für (A.T.U) Explorer Race GT 50 2Takt gesucht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend Liebe Gemeinde.

    Suche schon seit Stunden für GT 50 einen passenden Krümmer.

    Was sich als schwierig erweist, weil keiner von Dehnen so ein Stutzen hat.

    Wo die Abgase weitergeleitet werden können.

    Original wurde er als 45-er gekauft, Baujahr 2015 und danach mit Stempeleintrag auf 25-er gedrosselt.

    Der Krümmer hat da zwei Einschusslöcher, was jemand mit Kaugummi schließen wollte.

    Kann jemand bei der Suche helfen?


    PS: ist nicht mein Roller.


    PXL_20230919_124739614.jpgPXL_20230919_124820192.jpg



    Wo geht der Schlauch hin?

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Auspuffkrümmer für (A.T.U) Explorer Race GT 50 gesucht“ zu „Auspuffkrümmer für (A.T.U) Explorer Race GT 50 2Takt gesucht“ geändert.
  • Vielleicht mal mit schweißen versuchen, wenn du denn ein Schweißgerät hast oder Zugriff darauf haben könntest

    Geht nicht, gibts nicht. Oder doch?8)

  • Mit Schweißen, da hab ich so meine Bedenken.

    Restlicher Rost müsste runter und was danach übrig bleibt :/

    Außerdem hab ich noch nie mit ein Schweißgerät gearbeitet.

  • Versuch macht "kluch", vielleicht kennst du jemanden im Freundekreis, der ein Schweißgerät hat und auch damit umgehen kann, Bist leider bisschen weit weg, sonst hätte ich gesagt, komm vorbei, wir schauen mal

    Geht nicht, gibts nicht. Oder doch?8)