Scheinwerfer für Znen ZN50QT-34 gesucht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guckst Du in die Linkliste, da findest Du einige, gute shops..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • oben rechts auf das Symbol mit den drei Strichen klicken.

    Dann auf linkliste, dann auf Ersatzteile... voila, es zeigt die shops an. :)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Scheinwerfer für Znen ZN50QT-34“ zu „Scheinwerfer für Znen ZN50QT-34 gesucht“ geändert.
  • ich soll jetzt also die Linkliste durcharbeiten? Ich hatte vorher schon 15 davon erfolglos recherchiert und angeschrieben. Genau das wollte ich hier nicht. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand sagen kann, welche der 100 Ersatzteilloeferanten das Teil hat, das ich brauche.

  • Hallo,

    ohne Angabe, was das ist ..... wird es schwer, irgendwas passendes zu finden.

    Ist das zufällig ein LED-Scheinwerfer ?


    Dann schau mal bei Nova-Motors vorbei.

    Und .... LED ist teuer, sehr teuer.

    Hauptscheinwerfer links
    www.nova-motors.de


    Zumindest kannst Du da die rechte Seite anfragen.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Mit der QT-Bezeichnung solltest Du auf der Chinesischen Werkbank suchen.

    Z.b. in der Bucht. Denn die kennnen (verständlicherweise) weder den Importeur, noch die "Deutsche" Modellbezeichnung, wie die "Deutschen" Händler.

  • ich bin eurer Sprache nicht mächtig. Was ist die Bucht? Einee Webseite? Wie lautet die URL Adresse? Sorry für so viele Fragen

  • Moin,

    Bucht= Ebay


    Wir bräuchten von deinem Roller:

    Marke.

    Modell.

    Baujahr.


    Mit der " Zn" Nummer kommst nicht weit.


    In der Regel werden diese Modelle von verschiedenen Importeuren in Deutschland eingeführt.


    Soll heissen, es gibt wahrscheinlich baugleiche Roller von anderen Marken.

    Könnte die Ersatzteilbeschaffung vereinfachen.