Tauris Cubana 50 Falschluft .....Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hatte den Roller ganz nach hinten im Lager geschoben und tatsächlich vergessen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • könntest Du bitte mal die Sitzbank abmessen?

    Brauche ja boch nen schicken

    Bezug für meinen Agora..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ahhh sehr gut da kann ich mir doch bestimmt noch was abgucken für meinen cubana 50 ^^


    Würde mich sehr über weitere Berichte freuen bin da ja selbst noch nicht so fit was das schrauben angeht fange jetzt gerade mit dem cubana erst an.



    Wünsche noch viel Erfolg und gute Fahrt

  • Ich mach morgen mal ein " Erklärbär" Video von dem Boliden. :)

  • moin moin,


    Denkst Du bitte an die Maße der Sitzbank ??


    Die vom Agora 10 Zoll ist nämlich ca. 15cm länger, als die vom 12 Zoll Hero..

    Will ja keinen falschen Bezug ordern.. :/

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Länge 74

    Breite 38cm

  • Hier mal n paar Grundsätzliche Sachen zum prüfen.

    Vorrausgesetzt das der Vergaser OK ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für für das Video passend zum Kaffee :thumbup:


    Das war auf jeden Fall schon eine gute Übersicht und die Membran ist ja so gut verbaut das man diese schnell vergisst.



    Ich werde euch auf dem laufenden halten und berichten wie es sich entwickelt.

  • ich repariere ja auch 2 - Takter ( Kettensägen) und habe auch immer wieder

    Probleme mit den Gummiteilen - Falschluft ( Membrane), aber beim Roller ist

    "Falschluft" um zwei Stufen komplizierter - Danke !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.