Welche Ersatzteile passen🤔

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallöchen, hoffe ich bin im richtigen Thema vom Forum, wenn nicht, dann bitte Mal verschieben👍


    Wie auf meinem Profilfoto ersichtlich, fahre ich einen China Roller von KSR Moto, den Demonio 125 4E mit der Erstzulassung 11/2021 und 5,4 kW / zumindest steht es so in den Papieren.


    Als Motorbezeichnung ist in dem EU Papier angegeben: ZNAP 125 und auch ZNAPA

    KSR selbst gibt es nicht mehr, bzw sind in Insolvenz.

    Daher sieht es mit der Ersatzteilversorgung nicht so rosig aus und die, die welche vorrätig haben, arbeiten mit Mondpreisen👎


    Mich interessieren speziell Ersatzteile der Variomatic und Kupplung mit Wandler zB. Ich finde es beruhigend, wenn man weiß, man hat die Teile im Notfall und muss nicht dann erst rumsuchen.

    Zahnriemen und Zündspule mit Stecker habe ich schon.


    Jetzt habe ich hier oft von GY6 bei verschiedenen Themen gelesen und bin hellhörig geworden und habe mich auf die Suche begeben.

    Damit komme ich aber auch nicht so viel weiter, weil es allein bei der Kupplung bzw. dem Wandler, unterschiedliche Maße gibt.


    Da stellt sich auch die Frage, kann ich für mein Modell alle Vario's nehmen oder brauch ich die speziell für meinen Roller - mit den Rollengewichten ist mir klar, da steht in der Reparaturanleitung 18x14x12,5g.


    Und bei der Kupplung gibt es welche mit 115mm Durchmesser und auch 125mm😓

    Klar, ich brauche die Teile nicht jetzt, hoffe das hält alles paar Kilometer aber wie schon geschrieben, es beruhigt ungemein, wenn man weiß, wo im Notfall was zu finden ist🙏🏻 DANKE für eure Geduld👏

  • Da sollte eigentlich der Gy6 152qmi Block verbaut sein.

    Die komplette CVT müsste demnach Standardware sein.


    Schau mal bitte am Block auf die Motorkennung.....noch besser n Foto ;)

  • Und zu den 125er Einspritzern gewuchtet.


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: KSR ist ein Importeur verschiedener Marken.

    Und (noch) Aktiv ?

    KSR Group
    KSR: Mit mehr als 60.000 verkauften Stück pro Jahr sind wir in Europa einer der führenden Importeure von zweirädrigen Fahrzeugen.
    ksr-group.com

    Edit. Kommt Dir da was bekannt vor ?

    Ersatzteile für Nova Motors | SP125i | ZNAP125 | 125ccm Sportroller

  • Da sollte eigentlich der Gy6 152qmi Block verbaut sein.

    Die komplette CVT müsste demnach Standardware sein.


    Schau mal bitte am Block auf die Motorkennung.....noch besser n Foto ;)

    Danke für deine Mühe👏🍻Wenn ich im Frühjahr auf Entdeckungskurs am Roller gehe, sehe ich dann nach👍Habe den Roller erst seit November😉


    Kurze Frage dazu - Die Motorkennung sollte eventuell wo sein🤔

  • Auch dir lieben Dank für deine Mühe 👍🍻

    Bei KSR war ich auch schon, man findet bischen allgemeine Teile aber nichts mehr direkt für Demonio 125.


    Den Zahnriemen und Luftfilter habe ich für teures Geld und lange Wartezeit bei Gasgriff.de ergattert, bei Aliexpress kostet der völlig identische Luftfilter nur um die 2€ und nicht 12€! Ich vermute, viele Händler kaufen dort ein und hier wird's teurer verkauft.😉