Flextech Cityleader zu viel gas & absterbender Motor

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen, seit paar Tagen macht mein Roller komische Mucken.

    wenn ich ihn Starte dreht er recht hoch, nehme ich ihn vom Ständer runter und möchte los fahren, will er aus gehen. Das gleiche spiel auch an der Ampel. Muss leicht Gas geben damit er an bleibt, dabei will er aber schon kräftiger los fahren.

    Bin eben auf deim Heimweg extra umweg gefahren ( ca 5 km) und auch schön schnell damit er auf Temperatur kommt. Zu Hause angekommen stirbt er mir ab.


    Vor 2 Tagen wollte er auch obwohl ich gebremmst habe trotzdem nach vorne weg, fast bin ich gegen meine Mauer gefahren ?(


    Er hat jetzt 9000 km runter und ist auf 72 ccm umgebaut. Kann es sein das die Probleme was mit den Kupplung zu tun haben könnten ?


    Jetzt am Wochenende muss ich mir das mal genauer anschauen.Vielleicht finde ich was auf Anhieb.


    Oder habt ihr Profis einen anderen verdacht ?

    danke im Vorraus :doppe:

  • Er hat jetzt 9000 km runter und ist auf 80 ccm umgebaut. Kann es sein das die Probleme was mit den Kupplung zu tun haben könnten ?

    KOPFZEILE nicht gelesen?

    Tuning ist hier NICHT ERWÜNSCHT.

    Thema geschlossen.

  • Rossi1964

    Hat das Thema geschlossen.