So,nachdem ich nun alles,was mir hier geraten wurde bestellt und abgearbeitet habe,stelle ich fest das der 60 Euro Naraku Tuning Vergaser im Gegensatz zum billigen 18 Euro OEM Vergaser ,mal gar nichts bringt,eher schlechterer Anzug. Also dacht eich mir ,ich kontrolliere nochmal die Ventile.Siehe da, Einlassventil verstellt auf 0.30. Ich Trottel habe nun den Motor nicht ganz erkalten lassen, beide Ventile auf 0.10 eingestellt. Dann 500m Probefahrt. Alles erst mal gut,außer dass der Vergaser immer noch schwach ist. Am nächsten Tag viel es mir dann ein,Motor war beim Einstellen nicht kalt. Noch mal kontrolliert und Scheiße. kaum noch Ventilspiel. Ich schnell neu auf 0.10 eingestellt, aber seit dem geht der Roller kaum noch an,bleibt sowieso nicht an,und kommt nicht mehr vom Fleck. Motor will hochdrehen kommt aber nicht mehr hoch. Bleibt beim Gas geben an,hört sich aber sehr krank dabei an,und bei Standgas geht er dann sofort aus.
Was habe ich mir durch diese gutgemeinte Aktion durchgehauen?
Jemand ne fachmännische Aussage?