Verlängerung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallöchen,


    sicherlich eine ganz verrückte Frage, aber ich muss sie los werden. :D


    Beim Kompressionsdruck messen, habe ich ja Hebammenarbeit leisten müssen. Das Ganze ist schwer zugänglich, da Seitenverkleidung, dann eine Kunststoffverkleidung um die "Einstiegsstelle" der Zündkerze. Der serienmässige Zündkerzenstecker verschwindet bis zu auf wenige Zentimeter ganz in den Hohlraum und man muss die Kerze schon im Gefühlmodus ein und ausbauen. Also gar nichts für die Geschichte mit Adapter und Kompressionsschlauch.
    Gibt es eigentlich mit dem passenden Gewinde eine Art Verlängerung auf dem Markt. Das Teil sollte so lang sein wie eine Zündkerze. Man könnte dies bei der Messung ja in Zündkerzenloch schrauben und dann den Schlauch drauf. Mir fehlt fürs Googeln aber der passende Name. Bin halt Strippenzieher und kein Mechaniker. :thumbup:


    Hans

  • hab mal ein Foto gestohlen. Darauf ist meine Vorstellung abgebildet. Natürlich muss es passend für meine Kerzengröße sein. :D


    Hans

  • Wer lange sucht der findet auch was. Fa Scheuerlein und diagnostic-shop.de haben genau diese Teile. Jetzt mal messen ob die Länge geeignet ist.


    Hans