Kleines Forentreffen im Norden

  • Männer(innen), Rauhreiter(innen) und Patrouillenfahrer(innen) :resp: ,


    mir kam gerade der Gedanke an eine Zusammenkunft hier irgendwo :!: in den nördlicheren Gefilden der Republik :thumbsup: . Von meiner Seite aus, also WF in NDS, würden mein treues Ross HoPSing und ich ca. 150 KM Wegstrecke einfach zurücklegen, um andere todesmutige Chinapiloten :resp: zu treffen, Erfahrungen am Gerät auszutauschen, bissele zu flachsen und einfach Spaß zu haben 8o . Sollte es dabei etwas feuchtfröhlich zugehen, Wet-T-shirt Contest :resp: , oder gar Hochprozentiges fließen 8o8o , könnte ich mir auch eine Übernachtung in einer bescheidenen Herberge :sleeping: (Garni) vorstellen.
    Bevor ich mich hier aber in Details verliere :whistling: wüßte ich jedoch gerne, ob überhaupt von irgendeiner Seite Interesse an einer solchen Aktion besteht. Was los, Ihr Ehrenmänner und Frauen :?::?::?::!::!::!: ..Bock drauf oder Bockmist :?::?::?: , das ist hier aktuell gefragt.


    Lasst einfach mal hören was euch dazu einfällt, der Sommer dauert auch nicht ewig, mal so am Rande festgestellt :dauh: .

  • Oh Mann, ich dachte mir schon :resp: ,
    Jung..mit dem Vorschlag bringst du den ganz großen Reißer :wing: , evtl. raucht der Server, Chefchen geht in den Notlauf und das Board ist OFF :darth: .-
    Andererseits fällt mir immer mehr auf, von den 500 registrierten Usern :freundl: sind mal gerade vielleicht 15, vielleicht auch 20 regelmäßig auf ihre Art aktiv, beratend wie @Rossi1964 der allseits geschätzte Edeltischler + Landarzt, @Mc Stender der gestrenge :seg: über Vergaser und Ventile, @monaco Commander in Chief im creativen Bereich und oft ebenfalls beratend, @olaf422, quasi der Sauerbruch unter den Rollerchirurgen :resp: beratend, anpackend und T O U R E N fahrend :thumbsup::thumbsup: , letzteres allerdings außer Konkurrenz :) . Dann sind da noch die Ratsherren und Ehrenmänner @Supertanker, @stonie , Roman, @Jingbing+ @Folienmarkt als ausgewiesene Elektroniker..Ach Nee :?::?::!::!: , das sind ja weder 15, und zwanzig schon gar nicht, liebe Freunde :thumbsup: ..klar, eventuell sind es paar :resp: mehr, aber ich brauch' bestimmt nicht deutlicher zu werden :sleeping:
    Viele scheinen sich hier anzumelden, werden begrüßt und dann nicht mehr gesehen :stink: , dieser Eindruck ensteht in mir langsam 8o , rein subjektiv ?( natürlich..ich führ' keine Statistik und habe keinerlei belegbare Fakten für meine Behauptung..Andere starten einen Faden..zwei Posts ;( ..Ergebnisse= Ar...lecken :S ..Wir sind doch alle erwachsen, da sollte doch so etwas wie ein kleines Forentreffen im Norden mögliche sein. Der EINTRAG :!: in die FORENKARTE :!: wäre ein erster Schritt aus der Lethargie, hilft ungemein wenn man mal irgendwelche Schwierigkeiten hat, und auch bei Angelegenheiten wie der hier ARSCH HUUUH..
    Was meint Ihr?

  • Für meinen (offiziellen Mofa-) Cruiser und meinen Hintern, ist es "ein Stück" zu weit !!! ;heul: ...leider ! :heu2:
    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • Ja, wär mir leider auch zu weit.
    Aber ich würd es auch toll finden, wenn sich mehr Leute in die Karte eintragen. Vielleicht findet man da ja mal eher zusammen!


    @Admin: kannst Du nicht beim Neu Registrieren irgendwie so ne kleine..Werbetafel.. schalten, um die neuen zu Begrüßen und gleichzeitig den Karteneintrag ans Herz legen? Oder zumindest den groben Wohnort?

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.