Dankeschön

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallöchen,


    ich muss mal etwas los werden. Der Umgangston in unserem netten "Familien-Forum" ist ausgesprochen qualitativ gut. Danke ! Ich kenne da andere Umgänge in anderen FB Gruppen und Foren.


    Das musste ich jetzt mal in der winterlichen Zeit los werden. :thumbup::kl:


    Hans

  • Liegt wahrscheinlich daran, daß hier nicht ganz so viele Jugendliche sind ( ... denn sie wissen nicht, was sie tunen ... (in Memoriam James Dean) ), sondern Rollerbegeisterte mit etwas mehr Erfahrung.
    Wenn ich das mit den Fotos geschnallt habe, werde ich mal eine Rubrik eröffnen, die so die Schmankerl zeigen, auf die man so trifft, wie man es nicht macht. ;)

  • Liegt wahrscheinlich daran, daß hier nicht ganz so viele Jugendliche sind ( ... denn sie wissen nicht, was sie tunen ... (in Memoriam James Dean) ), sondern Rollerbegeisterte mit etwas mehr Erfahrung.

    Ich schiebe auch viel auf die heutige Jugend, aber in dem Falle mal nicht. Ich in z.B. in zwei FB Gruppen wo Mobilisten sind. Ich sage mal 90 % Erwachsene. In einer Gruppe ist es ein Krampf/Kampf............. und in der zweiten Gruppe ist es wie hier. Beispiel. In der einen Gruppe hat man für sich ernste Frage, die wird zuerst mal mindestens 30 mal auseinander gerupft bevor etwas brauchbares rauskommt. In der anderen Gruppe meldet sich der zu Wort der etwas weiß. Ich finde hier ist es auch so. Man stellt eine Frage und es wird sich bemüht.
    Mit den Bilder. Dateianhänge > hochladen > dann wählen ob Original oder Vorschau einfügen und schon ist es drin. Es kann sein, dass das Originalfoto zu groß ist, dann eben mit so Programmen wie "Verkleinerer" einkürzen. Selbst ich habe das hin bekommen. :thumbup: Roller Forum.jpg