Probleme mit dem Easy Cruiser von Burnout Trade

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wer hat eigentlich hier Roller von "Burnout Trade"?


    Meine Alarmanlage hat einen Defekt. Die wird sogar durch Licht ausgelöst....was sagt die Fa.: Könne nicht sein, - wenn ein LKW vorbei donnern würde, könne es schon mal vorkommen. Meine Antwort: Wohne in einer Sackgasse - nix LKW auf der Straße.....:cursing:.

    Neue Alarmanlage per Post bekommen - Einbau wird nicht bezahlt:thumbdown:!


    Am WE Batterie alle - Kickstarter ging. 2 KM gefahren - anschließend geparkt. Nach dem Einkauf ging der Kickstarter nicht - Roller mit Einkauf nach Hause geschoben. :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Heute morgen ging Kickstarter immer noch nicht.....abgesoffen? Was muss ich da nun machen???


    Hüüüüülfe:/

  • Wie gesagt ich habe den gleichen.... was die Batterie betrifft, die Könnte sich durch die Alarmanlage und Minusgrade durchaus leergesaugt haben...Einfach mal ans Ladegerät anschließen so vorhanden. Was die Garantie betrifft ging es eher um den Kickstarter wenn dieser dann wirklich defekt sein sollte. Ich würde erstmal die Batterie laden und testen....Und wie gesagt wenn du Garantie geltend machen musst , hilft das nur wenn man denen bei Burn Out ordentlich auf die Nerven geht.... das heisst solange anrufen bis die mitspielen.....aber ich bin mir ziemlich sicher das dir hier weitergeholfen wird


    Gruß Olli

    • Offizieller Beitrag

    "Advokat ist Anwalts Liebling".... Gleich mal den Juristen beauftragen...

  • aber wie Jingbing schon schrieb wenn das nix bringt mit der Batterie zurück mit dem Roller

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Leute, 2 Monate wird ein Motor-Lämpchen = Euro 4 da sein ?

    Zum Testen geht auch "Starthilfe" ?

    Und 2km sind wenig.

    Mit einer Alarmanlage Garantiert zu wenig.

    Wenn Du den Roller nicht dauernd "Laden" willst, dann wirst Du auf die Alarmanlage verzichten müssen.

    Denn die wird Dir die Batterie leersaugen.

    Die Faustregel sagt, 1Wo stehen (mit Alarmanlage) mindestens 1 Std flott rollern, um die Batterie wieder aufzuladen.

    Viele haben einen Schalter in Reihe mit der Sicherung im Fach unter der Sitzbank. Einige auch unten nahe dem Batteriefach (wo Mann / Frau) sich die Finger eindreckt. Damit wird die Alarmanlage (und der Rest vom Roller gleich mit) von der Batterie getrennt + der Roller kann einige Wochen im Schnee stehen.


    Zu gut Deutsch, wenn Du den Roller nicht reglmäßig nutzt (und wennigstens eine Std die Woche zusammen kommt), dann solltest Du dir da was überlegen.


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: In die 50ccm 4 Taker Rubrik umgeparkt.

  • Leute, 2 Monate wird ein Motor-Lämpchen = Euro 4 da sein ?

    nicht zwangsläufig die haben noch ein paar Euro 2 rumfliegen hatte ja im Oktober auch noch einen erwischt.aber es stimmt schon die Alarmanlage frisst Strom, deswegen hab ich die auch weggelassen und ein Bremsscheibenschloß mit Alarm genommen macht genauso Rabatz:tanze:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.