Die Wettervorhersage für das Wochenende

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Am Samstag werde ich zur Tat schreiten und endlich die kleine Eve in Betrieb nehmen.

    Verpackung entfernen, Spiegel montieren, Luftdruck etc. kontrollieren und Tank vollmachen.

    Und dann gehts zur Jungfernfahrt auf die Landstraße. :thumbup:


    Mal gespannt, ob das Mopedgen sich noch zum Leben erwecken lässt.

    Geplant ist ja, das Teil an den Wochenenden statt Auto für kleinere Besorgungen zu benutzen.

    Wartungen und Reparaturen werde ich selber machen. So komplex wie beim Auto oder noch schlimmer beim Lkw ist die Technik ja nicht. ;)

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

  • Es ist vollbracht!

    Nach den ersten hundert Metern in Schlangenlinien habe ich mich daran gewöhnt, dass der Roller hecklastiger ist als ein Motorrad. Der Nachlauf ist spürbar kleiner, was zu Lasten des Geradeauslaufs geht. Aber dadurch wird das Ding richtig wendig, aber auch instabil. Das schult den Gleichgewichtssinn und die Beweglichkeit in der Hüfte.


    Nach 25 Jahren Abstinenz muss ich mich langsam wieder eingewöhnen, gelegentlich auf 2 Rädern unterwegs zu sein.

    Spaß gemacht hat es jedenfalls, mal frische Luft zu schnuppern.

    Fotos werden nachgeliefert.

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

    • Offizieller Beitrag

    :D mir isses damals auch so gegangen...


    im Kreisverkehr haben wir uns drauf geeinigt, dass er alleine weiter fährt und ich ein neues Rücklicht kaufe...:schs:

    Aber man gewöhnt sich schnell dran..