Daß viele Ersatzteile einfach nicht passen :-(

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Grad ne Lieferung Teile bekommen; darunter hatte ich 2 Benzinhinkel mitbestellt:

    https://www.roller.com/benzinh…an-m16x1-5mm-4011450.html


    Naja 2 unterschiedliche..dachte ich. Der Link oben war nur ein Beispiel. Nu schraub ich den ollen Hahn raus, will freudestrahlend den neuen installieren, und: das Drecksding passt nicht :wal:


    Hatte vorher noch mit der Schiebelehre gemessen: Schlüsselweite 22. Kam ja auch was an mit 22mm. Allerdings hat der Gewindestutzen am Tank offenbar was um die 13mm; die Hähne sind für 16mm gemacht. Ouhmann... ich werd morgen mal anrufen.


    Naja wenigstens hat die Hupe (war auch defekt) gepasst :darth:


    Hat jemand evt. ne Bestellnummer von dem o.A. Benzinhahn, bloss für ein 13er Gewinde parat? Die Suche über den Roller brachte mich nicht weiter...

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, der Hahn aus dem Link ist für einen BT49QT gedacht, steht auch in der Beschreibung.

    Dein Roller ist ja offenbar ein BT50QT.. merkst was?

  • Nee ist ein Blechtank. Ist ja auch nicht für meinen Roller, der Hahn ist noch Okay.

    Naja dann hau ich nochmal ne Bestellung raus... will das Ding am Wochenende endlich meinem Kumpel zurückbringen, damit ich mit ihm dann paar Touren machen kann :roll::roll::roll:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jensi1971 ()