Hallo zusammen,
ich bin gerade mit meinem Jägerlatein am Ende.
Mein Retro Cruiser hat bis zur Winterpause einwandfrei seinen Dienst getan.
Während der Winterpause wollte ich den kleinen zwischendurch mal starten, da kam aber nicht viel.
Gut, ich habe das auf die Temperatur geschoben und hatte bei 0 Grad auch kaum Lust zu schrauben.
Als ich es mal wieder versucht habe kam er dann, allerdings ist er mehrfach wieder abgestorben oder ist abgesoffen beim Gas geben.
WENN er denn mal in Stimmung ist/war läuft er aber sauber und Rund und hängt gut am Gas.
Da der Bock über 23000 KM auf der Uhr hat habe ich erstmal getauscht was ich sowieso "auf Halde" liegen hatte.
Einmal das Orange Set (Kerze, Spule, CDI), Vergaser
(war nicht nötig aber eh' geplant und wie sich nach dem Ausbau gezeigt hat auch nur eine Frage der Zeit bis der Isolator gebrochen wäre, Im Moment ist der neue Gaser noch nicht eingestellt)
Die ganze Tauscherei hat aber nichts gebracht, das Fehlerbild ist unverändert.
WENN er anspringt läuft er, gibt man Gas kommt ein kleiner Augenblick wo er sich entscheiden kann, Absaufen oder Gas annehmen.
Bleibt er an hängt er Gut und drehfreudig am Gas.
Was ich schon geprüft habe:
Sprit (getauscht, kein Wasser drin)
Luftfilter ist Sauber
Benzinhahn (funktioniert)
Zündfunke kommt (wobei der mir etwas Schwach vorkommt, mir fehlt aber ein Vergleich)
Hat jemand eine Idee wo ich noch ansetzen kann?
Ventilspiel kann ich mir nicht vorstellen, WENN er läuft läuft er ja sauber.
Der Fehler ist mit 3 verschiedenen CDI gleich, WENN, Denn...