Vergaser Anschluss?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    das wäre was für ein Gaser ?
    19er = 50ccm ?
    24er = 125ccm ?


    Auf der Höhe (und anderen Seite) liegt die Leerlaufabschaltung.
    D.h. läst Du den Gasgriff vor der Ampel im Rollen los, schließt eine Memrane den Sprit.
    Der Motor "ersäuft" nicht im Sprit, die Kerze bleibt Trocken und der Kleine tuckert an der Ampel ohne auszugehen.


    Der "Normaldruck" kann am Vergasereingang bzw. vor der Drosselklappe oder eben so, per Frischluft.


    Gruß
    Mc Stender



    Ps.: Orakelt. Reinpusten und Zerlegen bis es "Pfeift". Dann weist Du.

  • Moin mon!
    Der mit Rot gekennzeichnete Schlauch ist dein Vergaser über lauf.
    Da kommt den Sprit raus wenn die Kammer geflutet wird.
    Der Blaue ist normaler Sprit Anschluss.
    Ist aber bei den China Vergasern immer gleich .
    Grüße Olaf

  • Moin Moin!
    Das tut er ich habe es selber nicht geglaubt bis ich nasse Socken hatte .
    Da war das Schwimmer Nadelventil defekt und der Schwimmer hat alles durch gelassen Motor voll und dann kam der Rest da raus.
    Und Unterdruckhahn war so schön dicht das ich den Spaß dann in der Garage hatte.
    Grüße Olaf

  • Also, wenn ich durch den Schlauch puste, gehts bis zur Schwimmerkammer, also wäre die Annahme vom Olaf schon richtig, wie gesagt, die Konstruktion ist mir echt neu, habe hier einige Keihin Vergaser und die haben alle den Anschluss nicht.


    Deswegen frage ich ja, und haben auch keine Infos im Netz gefunden, ich wollte schon die Öffnung blind machen


    Also der normale Ablaufschlauch von der Schwimmerkammer ist auch vorhanden, das nur zur Info


    Erstmal Danke euch beiden.


    Auch bin ich gespannt über die Beschleuniger Pumpe, noch keine gehabt, aber nur schlechtes im Netz gelesen

  • Hier mal ein Video mit zur Erklärung des Anschlusses, was hier aber auch schon erwähnt wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So da hier ja keiner mehr was Schreibt ,
    Setze ich das Thema mal auf erledigt.
    Der Moderator