Habe einen Vergaser gekauft und sah das der Vergaser einen zusätzlichen Anschluss hat, hier Rot dargestellt, der blaue ist ja für die Spritzrufuhr.
Also für Unterdruck glaube ich nicht, da ja schon der Anschluss bei der ASS ist.
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Neues Benutzerkonto erstellenHabe einen Vergaser gekauft und sah das der Vergaser einen zusätzlichen Anschluss hat, hier Rot dargestellt, der blaue ist ja für die Spritzrufuhr.
Also für Unterdruck glaube ich nicht, da ja schon der Anschluss bei der ASS ist.
Hallo,
das wäre was für ein Gaser ?
19er = 50ccm ?
24er = 125ccm ?
Auf der Höhe (und anderen Seite) liegt die Leerlaufabschaltung.
D.h. läst Du den Gasgriff vor der Ampel im Rollen los, schließt eine Memrane den Sprit.
Der Motor "ersäuft" nicht im Sprit, die Kerze bleibt Trocken und der Kleine tuckert an der Ampel ohne auszugehen.
Der "Normaldruck" kann am Vergasereingang bzw. vor der Drosselklappe oder eben so, per Frischluft.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Orakelt. Reinpusten und Zerlegen bis es "Pfeift". Dann weist Du.
Ist ein 19er Vergaser
Moin mon!
Der mit Rot gekennzeichnete Schlauch ist dein Vergaser über lauf.
Da kommt den Sprit raus wenn die Kammer geflutet wird.
Der Blaue ist normaler Sprit Anschluss.
Ist aber bei den China Vergasern immer gleich .
Grüße Olaf
Nö, das kann net sein.
Steigt der Sprit an, läuft es über das Leerlaufsystem + Kaltstarter entweder Richtung Motor oder Luftfilter.
So hoch kann der Sprit nicht kommen, als das es da raus läuft. Oder ?
Ich kann´s mir net vorstellen, lasse mich gerne belehren.
Moin Moin!
Das tut er ich habe es selber nicht geglaubt bis ich nasse Socken hatte .
Da war das Schwimmer Nadelventil defekt und der Schwimmer hat alles durch gelassen Motor voll und dann kam der Rest da raus.
Und Unterdruckhahn war so schön dicht das ich den Spaß dann in der Garage hatte.
Grüße Olaf
Also, wenn ich durch den Schlauch puste, gehts bis zur Schwimmerkammer, also wäre die Annahme vom Olaf schon richtig, wie gesagt, die Konstruktion ist mir echt neu, habe hier einige Keihin Vergaser und die haben alle den Anschluss nicht.
Deswegen frage ich ja, und haben auch keine Infos im Netz gefunden, ich wollte schon die Öffnung blind machen
Also der normale Ablaufschlauch von der Schwimmerkammer ist auch vorhanden, das nur zur Info
Erstmal Danke euch beiden.
Auch bin ich gespannt über die Beschleuniger Pumpe, noch keine gehabt, aber nur schlechtes im Netz gelesen
Hallo,
das ist mit einer Wasserpumpenzange schnell erledigt.
Einfach den "Hebel" beiseite biegen. Viele Probleme (und Sprit) weniger.
Gruß
Mc Stender
Hier mal ein Video mit zur Erklärung des Anschlusses, was hier aber auch schon erwähnt wurde.
So da hier ja keiner mehr was Schreibt ,
Setze ich das Thema mal auf erledigt.
Der Moderator