FlexTech Venus Bj '18, 45km/h läuft nur 25 ...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Tja, eigentlich lief sie 50km/h lt.Tacho, GPS ca.45. Leider ziemlich frustrierend, wenn man bergauf überholt wird von anderen Scootern mit zwei Personen...

    Hab' also das Naraku Eco-Kit ( Vario, Kupplung/K.glocke) eingebaut, was für einen Neuling wie mich nicht gerade einfach war. Dabei habe ich das kleine Kabel ( Drehzahlsensor:saint:) wieder genauso gesteckt. Ergebnis: mein Möhrchen fährt nur noch 25!

    Dieses Kabel abgezogen: dasselbe....

    Egal, ob mit oder ohne, sie läuft nicht mehr als 25.

    Gibt es zwei Stecker oder zwei Positionen?

    Wie kann ich wenigstens wieder 45 fahren? Das alte Geraffel wieder einbauen?

    LG

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „FlexTech Venus Bj '18, 45ccm läuft nur 25...“ zu „FlexTech Venus Bj '18, 45km/h läuft nur 25 ...“ geändert.
  • E4= gelbes Lämpchen im Tacho=Motorsteuerung ??!!! :denk: Weiß gar nicht was ne neue Kupplungsglocke bringen sollte, außer vielleicht die Kompatibilität zur Naraku-Kupplung ? Selbst bei nem "alten" (E2) Roller, mit Sensorsteuerung, ist die Glocke mit Kupplungsabfrage unabdingbar...schon allein deshalb, um den Roller wieder drosseln zu können. Wenn man Neuling ist, ist es besser erstmal nen Thread zu starten in dem man sich die besten Tipps holen kann...deshalb auch dieses Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dauh::kl::dauh:

    Gruß, Uwe. :pop: