28mm Flachschieber Vergaser am Rex RS 1100

  • Hallo,


    Gestern Abend ist der Neue 30mm Vergaser Angekommen, wollten denn Heute Früh verbauen nur leider ohne Erfolg, der 30mm ist viel zu groß.

    Die Schwimmerkammer Stoßt am Rahmen an, jetzt werde ich mir einen 28er Flachschieber holen da die meisten in Youtube einen Verbaut haben.


    Jetzt ist meine Frage, hat schon jemand einen 28er verbaut? wenn ja ist meine Frage brauche ich einen anderen Seilzug ? Ich were euch für jede Hilfe sehr Dankbar.


    PS.; nein ich kaufe mir keinen anderen Roller oder der gleichen, mir mach das schrauben einfach spaß :thumbsup:

  • Hallo, habe heute denn 28er verbaut, geht jetzt wie ich es mir vorgestellt habe bin jetzt wirklich mehr als zufrieden :thumbsup:


    PS.: neue Schläuche werden noch verlegt und alles "hübscher" gemacht