Welcher chinesische Hersteller steht dahinter?

  • Hey Leute,


    ich bin neu hier und will mich etwas über Elektroroller aus China schlau machen, da ich selber öfters in China bin. (E-Roller gibt es dort ja wie Sand am Meer. 8o

    Weiß einer von euch, wer der Hersteller hinter TRINITY (https://trinity-electric-vehicles.de) und hinter Kumpan (https://www.kumpan-electric.com) ist?


    Auf Alibaba habe ich zwar Roller gefunden die denen zum Verwechseln ähnlich sind, aber teilweise stimmen die techn. Daten nicht über ein, teilweise gibt es für die Modelle mehrere Anbieter, so da ich wieder nicht sicher bin wer es nun wirklich ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hannes:S

  • https://www.ebay.de/itm/Elektr…Sonderpreis-/202340698140

    Der Hersteller...die werden das Chassis bei Benzouh oder Znen einkaufen und ihre Elektrik einbauen.Einen direkten Hersteller wirds da nicht geben.

    In der Schweiz sind diese Roller recht oft anzutreffen.der große geht bis 4 KW (120 km/h) und mit Rückwärtsgang.

    Bei diesen Fahrzeugen wird es schwer sein eine Werkstatt zu finden,vorallem wenns um den Antrieb geht.

    Welche Version steht denn in Vordergrund?

    Hier in Leipzig hab ich schon paar mal die SOCO gesehen,zwar recht eigenwilliges Design,aber dafür einen Händler/Werkstatt wo man hin kann.


    Andreas

  • 60V - na serwas, da wirds nicht leicht jemanden zu finden, der daran schraubt...


    Abgesehen davon, die Preise sind für Chinafabrikate schon mutig.

  • Hallo,

    wenn es denn welche wären.

    Kumpan importierte ne ganze Zeit (und wohl auch heute noch) von ZNEN.

    Mit Verbrenner nannten die sich F8.

    Und Kumpan baute dann die Elektrik ein. Von Bosch häufig.

    Daher auch die Preise. :gun:


    Aber auch Anhänger konntest Du Ordern.


    Gruß

    Mc Stender

  • Ganz nach unten scrollen und Impressum anklicken ! :dauh:

    TRINITY electric vehicles GmbH

    Im Felde 6

    38536 Meinersen

    Lager:

    TRINITY electric vehicles GmbH

    Langer Hagen 23

    29386 Dedelstorf OT Allersehl

    Vertreten durch: Reinhold Richert

    Kontakt:

    Telefon: +49 176-30 11 70 05

    E-Mail: info (at) trinity-ev.de


    Kumpan

    kumpan-electric.com ist ein Angebot der :

    e-bility GmbH

    Dieselstraße 28

    53424 Remagen

    Tel.: +49 (0) 2642 999 800

    Fax: +49 (0) 2642 999 80-29

    E-Mail: info@ebility.de


    Da bekommst Du Antwort...oder auch nicht ???! :denk:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink: