Ablassschraube vom Vergaser Easy Cruiser nicht zu finden

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich möchte gemäß Empfehlung zur Überwinterung den Restbenzin aus dem Vergaser lassen. Der Schlauch ist ja deutlich zu finden. Die Schraube finde ich aber nicht.

    Kann mir jemand mit einem Foto helfen?


    Danke im voraus

  • 2 Möglichkeiten.Entweder am untersten Punkt des Vergasers,also da wo der Ablasschlauch dran ist,oder da wo der Ablaßschlauch endet.Da wäre dann eine Metallene Hülse mit einer Schraube zum Ablassen

    Vergaser PD18J Standard für Rex RS 450 Wangye Baotian ... hier ganz unten diese Schraube die rechts zu sehen ist,das ist der Ablaß



    th?id=OIP.-whpOtcDMrzUfcYi-hO71wHaHa&pid=Api&P=0&w=300&h=300 und hier die andere Version.Dieser mit Feder umwickelte Schlauch.Am unteren Ende diese Metallhülse (sie ist am Variodeckel angeschraubt) da sitzt unten eine Schraube drin,das ist der Ablaß.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    damit bekommst Du "Nur" den Sprit aus der Schwimmerkammer.

    Nicht aus dem Tank, da der Tankhahn das sperrt.

    Wenn doch, brauchst Du einen neuen Tankhahn. ;)


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Bei meinem hängt ein Alu Gehäuse an einer Lasche. Halt immer dem Schlauch folgen.

    Dort ist eine Schraube eingedreht. Diese Schraube aufdrehen und der Sprit fliest. :thumbup:

  • Wie erwähnt,es gibt 2 verschiedene.entweder direkt in der Schwimmerkammer (Bild 1) oder am ende des Schlauchs (Bild 2)


    Also wie MC Stender schon sagt,hört es nicht auf zu laufen,weißt du was du gleich bestellen kanst...

  • Darf ich euch allen mal was verraten? Meine steht ja jetzt schon über 5 Wochen unterm Balkon (Eingewintert),aber der Sprit ist noch im Vergaser.Ich verrate euch auch warum...nee,nicht schlampig.Das hat einen ernsten Hintergrund...meine Frau.

    Also,der Vergaser der BEV ist ein Walbro und der ist,na mal ganz einfach Kacke.

    Also wenn ich dann im Frühjahr wieder flott mache und der Gaser innen versulzt ist,geht zu 99,99 % die Dichtungen kaput,es gibt aber keinen Ersatz,nix,nente gar nichts.Also brauche ich einen neuen Vergaser.

    Das ist mein Hintervoziges Geheimnis-aber,SCHWEIGEN (ist Gold)


    Andreas

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.