Mein Neuer Kymco

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Bin seid Montag stolzer Besitzer
    eines Flamm Neuen Kymco Dj 50 S 2016
    Habe nun 190km runter und bin super zufrieden. Dank dem guten Händler war bzw ist alles super eingestellt. Diesen Service hätte ich mir von "Rex" auch gewünscht. Aber da ist ja leider tote Hose. Brauchte einen neuen Bremszylinder (Handbremse rechts Flüssigkeits Behälter Schauglas defekt )Mein Rex Heft rausgesucht nachdem ich auf der Internetseite nix bestellen konnte.Also angerufen 4 mal eine neue Nummer per Band erhalten. Bei der letzten kam dann Service und Kundendienst eingestellt.
    Mein Imola ist gerade 3 Jahre alt und dann sowas.Ärger mich sowas von <X Habe das benötigte Teil im Netz bekommen nach langer Suche.Zum Glück nicht bei ebay die "passen auf 150 Modelle " genommen. Das wäre nämlich richtig in die Hose gegangen. Für Leute die Plan haben und alles selbst machen können, ist das bestimmt kein Problem. Nun habe ich zwei Roller und die erste Tour mit Fräuchen ist auch schon gemacht. Bitte nicht falsch verstehen bin auch mit meinem Rex super zufrieden, aber der Service geht nun mal garnicht.


    LG Rusty