Vesper sfera 50

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • was kann man für eine Vesper (Pause) Sfera 50ccm verlangen ? ist in einem gepflegtem Zustand nicht zerkratzt oder niedergeritten Lack ist erste Sahne Reifen und so weiter in gutem zustand läuft gut.
    Ich habe den angeboten bekommen, ich brauche aber keinen, deshalb soll er dann auch gleich wieder weg

  • Warum behältst du den nicht :wal: da steckt wenigstens
    noch Qualität drin.


    Ist ein 2 Takter und darf 50 fahren

  • ich möchte da auch nicht viel dran verdienen nur Aufwandsentschädigung, ich dachte da an so 150-170 € für den Roller

  • Moin Moin!
    Sfera wird zur Zeit in sehr guten Zustand ab 300 gehandelt würde so auf 350 VB ansetzen .
    Wenn den alles geht und Papiere da sind .
    Sonst Frage mal unter www.sfera-haiza .de nach die suchen immer und können dir auch genau die Preise sagen.
    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.