Mein Hometrainer

  • Meinen Hometrainer am 21.7. bei OTTO bestellt und per PayPal bezahlt...1Monat Wartezeit bis Mitte August....Mitte August noch ein Monat Wartezeit...heut Wartezeit 2Wochen...STORNIERT und einfach mal gegoogelt ! Im Media Markt zum gleichen (günstigen) Preis und sogar in meiner Wunschfarbe (silber/schwarz) gesehen und bestellt : und jetzt kommts...Lieferung 14.-15.09.2020 !!! :tanze::tanze::tanze::tanze::tanze::tanze::tanze::tanze:

    Warum das bei OTTO nicht möglich war ???? Und die absolute Dreistigkeit : Bezahlung nicht per Rechnung, sondern nur Vorkasse oder PayPal ! Fast 2Monate hat sich OTTO durch meine Überweisung über Wasser gehalten !!!!? :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::lol:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...nie wieder OTTO !!! :kotz:

    https://www.mediamarkt.de/de/p…-al-1-silber-2275164.html

    Dateien

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • Du weist aber schon, dass die Dame im Hintergrund nur Deko ist??


    :unwech::tiha:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich neige dazu Mc Stender Recht zu geben !!! Dafür verzichte ich auf die Couch !!! :denk:

    Badner 69

    Oh, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab::sab:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Mal ganz im Ernst : Der Hometrainer iss ne bessere Alternative !!! Mit dem Fahrrad müßte ich 4km Steigung auf dem Heimweg abspulen und da, kenn ich mich zu gut, läßt der Enthuisiasmus verdammt schnell nach !!! :freundl: Und durchs Rollerchen iss man schon etwas bequemer geworden !!! :audre::asch::asch::asch::audre:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

    Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

  • Was??? Die Couch brauchst doch für die after Sport Paty..8o

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Was??? Die Couch brauchst doch für die after Sport Paty..

    stonie ,

    lass dir das gesagt sein, vom ungekrönten " Extremcouchingkönig" aus dem schönen Bayernland. :tiha:


    Er weiß wovon er spricht. :thumbsups::thumbsups::thumbsups::thumbsups::thumbsups:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.