Motor ruckelt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • hallo freunde


    wenn ich kanalbrücke hochfahre, also "unter last", zieht mein Motor einmal nach !


    also die drehzahl ändert sich und es ruppt einmal...


    kann das die kupplung sein ? tut schon 3 1/2 jahre ihren dienst


    und ich bin kein hering 8o


    danke für eure antworten . LG Klausi

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    schau dir mal deine Gewichte in der Vario an die sind bestimmt abgenutzt.

    Und die Kupplungsbelege, auch mal etwas anschleifen könnten verglast sein.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Gewichte der Vario mit Gleitstücken und Riemen am "Ende" ?

    Der ehrenwerte Aus- Tausch - Ung läst grüßen.

    Ölwechsel vom Motor und Getriebe nicht komplett ignoriert ?

    Auch mal ne neue Kerze spendiert ?

    Und die Ventile nachgestellt ? :roll:

    Wartungsfrei ist ein Chinaknaller nun mal net.


    Gruß

    Mc Stender

  • Öle werden im reg. Abstand gewechselt...Riemen ist frisch...rollen und gleiter sind noch fit

    Ventile könnt ich mir mal antun !

    danke euch....LG Klausi

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)