Roller mag nicht.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    Ich mal wieder ein paar Problemchen. Nachdem aufprall des Unfalls sprang er nicht mehr an. Er lääst sich nur per Startpilot starten. Wenn man Gas gibt geht er sofort aus. Wenn am während er in sehr niedrigen Drehzahlen läuft spray in den Luftfilter gibt stortert er und geht in höhere Drehzahlen. Wenn ich Gas gebe bei hoher Drehzahl verstummt der Motor und heult erst nach 5 sek. wieder auf.Er lässt sich dan normal fahren. Was kann das sein. Wenn ich ihn ausschalte und dan wieder starte läuft er normal und nimmt auch normal Gas an. Wenn Er dan wieder eine Stunde oder läger steht fängt er damit an. Also wen der Motor wieder kalt ist.


    MFG

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)