Iva jet 50ccm e4

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin in die runde.
    Ich habe das problem das der Roller iva jet 50ccm e4 längere standzeit hatte meine Frau wollte damit fahren kam paar Meter der Roller ging aus und erstmal nicht wieder an.


    Ich habe darauf hin den vergaser gereinigt und wieder eingebaut nun lief er 2 mal und wieder nichts mehr die Kerze ist schwarz was ja deutet zu fett eingestellt zu sein da ich aber die Einstellung nicht verändert habe wundert mich das jetz.


    mfg Tim

  • Der sprit ist neu eingefüllt

    Er zündet ja aber will nicht laufen und ich habe alles gereinigt und er bekommt auch sprit und die Kerze ist auch neu nun habe ich die Lambdasonde auch schon abgeklemmt aber keine Reaktion

  • Dann wirst du den Vergaser nochmal zerlegen müssen.

    Da stimmt was nicht. Oderdu hast die Einstellung doch verändert. 🤔

  • Ich habe den vergaser ausgebaut und nur die scwimmerkamme demontiert die HD und ND ausgebaut und gereinigt einen test gemacht auf durchlass war alles frei und alles wieder montiert und zusammen gesetzt und sonst habe ich an keiner schraube gedreht :saint:

  • Moin moin den kerzenstecker habe ich noch nicht durch gemessen werde ich gleich mal machen


    Die Ventile werde ich auch gleich mal nachschauen evtl nachjustieren

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.