Baotian BT49QT-2C "Falcon" Verkleidungsteile

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi,


    mein Roller läuft und surrt problemlos.


    Leider hat mein Junior gestern beim Aufsteigen ein Teil der Verkleidung kaputt gemacht ... das alte Kunststoff ist aber auch schon brüchig geworden.


    Tja...nun die Frage, ob jemand eine Idee hat, was man machen könnte.

    Die Teile wird es ja vermutlich nicht mehr neu geben.



    Vielleicht hat jemand eine Idee oder weiß, von welchem anderen Roller die Teile passen könnten.


    Danke schon Mal.

  • thf

    Hat den Titel des Themas von „Baotian QT49-2C "Falcon" Verkleidungsteile“ zu „Baotian BT49QT-2C "Falcon" Verkleidungsteile“ geändert.
  • Guten Morgen.


    Eine Möglichkeit wäre nach einem baugleichen Modell zu schauen.

    Manchmal haben die Dinger ja nur verschiedene Namen.


    Was ich schon mal mache ist, Verkleidungsteile mit einem Kunststoff-Schweißgerät wieder zu reparieren.

    Da werden Bruchstellen mit Hilfe eines feinen Edelstahlgitters, das in das Plastik eingeschmolzen wird, wieder verbunden.


    Hat mir schon bei abgebrochenen Haltösen usw. gute Dienste geleistet.


    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    auch Glasfaser von Hinten kann das alte Teil (oder die Reste) Retten.

    Anschleifen und Fettfrei (Fingers) nicht vergessen.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: In der COC sollte der Typ = QT50-XXX verewigt sein.

    Damit halt suchen. Also QT50-2C oder QT49QT-2C.