Pegasus S50LX springt nicht an ( Neuer Vergaser )

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute,


    ich habe meinen Pegasus S50LX vor einer Woche laufend in der Garage abgestellt. Darauf hin habe ich alle Leitungen und den Vergaser erneuert. Er sprang scho an , nahm das kein Gas an und ging aus.Jetzt springt er gar nicht mehr an. Was kann das Sein? Funken und Sprit sind da. Der Hersteller meint das der Vergaser schon eibau fertig und richtig eingestellt.


    MFG

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

    • Offizieller Beitrag

    Bei Vergaser- Aus- und Einbau Ansaugstutzen gerissen (weil schon porös)?

    Und darauf geachtet, dass der Isolator richtig sitzt, bzw. der O-Ring nicht kaputt ist??

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage zu den Pegasus Rollern!


    Was haltet Ihr davon?
    Taugen die was??

  • Moin Moin!
    Ja die Pegasus Sky 25 /50 / 125
    Waren sehr gut die Neuen sind auch in China gefertigt und haben die gleiche Qualität wie unsere Roller .
    Also genauso gut oder Schlecht je nach Wartung und Pflege.
    Grüße Olaf

    • Offizieller Beitrag

    AHA, danke!


    Weist Du, ab wann die Dinger in China gebaut wurden??


    Mir wurde nämlich einer angeboten, bin aber sehr skeptisch..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    quasi von Anfang an.
    Pegasus war (mindestens einmal in die Pleite gerauscht) ein echter Deutscher Fahrad Händler.
    Was zur Folge hat, das die Verkäufer und Mechaniker halt Fahrräder kennen und nicht Chinaknaller.


    Fachwissen in diesen Verkaufsstätten zu erwarten ...... Nun ja.


    Aber der Umsatz lockte und die Preise per Container aus China waren wohl verlockend.
    Der Drucker druckte Aufkleber und fertig war die Rollermarke Pegasus. :D


    Gruß
    Mc Stender

    • Offizieller Beitrag

    OK. Danke, jetzt weis ich bescheid.


    Dachte mir schon, daß mich da einer linken wollte!
    Er wollte seinen Pegasus gegen unseren Aprilia tauschen, weil ja Junior voll Sch... damit gebaut hat.


    Aber der flotte Italiener bleibt da. Wird drauf hinaus laufen, daß ich den Chinaroller auf 25kmh runter drossle.. :schok: