Unterdruck Benzinhahn... Roller läuft nicht.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    mein Roller hat wie gesagt einen neuen Vergaser bekommen und neue Leitungen... . Sprit kommt aus beiden Löchern des Hahnes und läuft in das Unerdruck System.... Wenn ich dieses leere springt der Roller mühsam an und geht wieder aus... Zündkerze ist sauber gemacht und in ordnung ... . :peit: Kann mir jemand helfen .

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Ich hab mal versehentlich 2 Takt Mischung getankt und bis zum Schluss gefahren. Hatte aber seit daher keine Problem mehr.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Die Membrane im Unterdruck-Benzinhahn ist kaputt. Ob nun per E10 oder was anderes. Ansonsten kann kein Benzin in die Unterdruckleitung kommen.
    Also neuer Benzinhahn :):peit:

  • Das Problem ist gelöst. Nur wenn ich denn Schlauch unten am Vergaser abziehe läuftes ohne Ende raus.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Also ist es normal dass, da Benzin raus kommt. Oder sind evtl. die Düsen verstopft (bei einem neuen Vergaser ?( ) und es sammelt sich darin und geht nicht in den Brennraum

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)