Fragen über Fragen...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • hallo, war grad dabei den Kickstarter in meinen neuen variodeckel zu machen für meinen znenqt5011 , habe das kaum hinbekommen mit der Feder, nach 1000 versuchen hats geklappt aber mir ist der seegering ausseinandergebrochen und alles ist wieder raus gesprungen.


    Jezt wollte ich ihn wenigstens über den e start anmachen um wenigstens den vergaser einzustellen und so weiter


    Habe eine neue Batterie dran gemacht (die alte war kaputt) und der Blinker funktioniert jezt wieder und die Hupe auch, ging vorher beides nicht selbst bei laufendem Motor


    Allerdings tut sich beim e start rein gar nichts.... wo könnte denn da der Fehler liegen?


    Und hat jemand Tipps wie man diese Feder beim Kickstarter richtig spannen und einhängen kann? Ich tu mir da total schwer selbst als mir jemand geholfen hat

  • Es gibt verschiedene Kickstarter und deren Einbauweise.


    Bilder vom Variodeckel wäre von Vorteil. Bei YouTube gibt es viele Einbauanleitungen. Das beste ist mit einem stabilen Haken. Geht aber auch mit einer Zange sehr gut.


    Klickt es wenn du den E Starter betätigst? Als erstes Mal die Plusleitung am E Starter prüfen. Ist oft vom zu langen betätigen des Starters abgeschmort.


    Ansonsten Starter und Freilauf ausbauen,alles reinigen und schauen ob sich der Starter drehen lässt.

  • Feder guggsch du :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    warum der E-Starter nicht geht, da gibt es mehrere Verdächtige :

    Bremslichtschalter li. und re. Bremshebel

    Magnetschalter

    Korrodierte Kabelverbindungen


    du weißt schon das du einen oder beide Bremshebel beim Starten des Motors betätigen musst!

  • Hey supertanker, danke für das Video! :)


    An alle anderen.... sorry ich bin dumm...

    Habe vergessen dass man die Bremse ziehen muss beim e start...:S:sleeping:


    Also er funktioniert...


    Brauch nurnoch einen neuen seegering und muss den Kickstarter irgendwie schaffen einzubauen


    Trotzdem danke für alle Antworten :thumbsups:

  • Nicht dumm, nur in dem Moment zu euphorisch...

    Kenn ich bei mir auch manchmal:wal: !


    Freut mich, das er jetzt anspringt! ...wärest du dumm, hättest du ihn nicht

    in Gang bekommen!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Da gab es Mal was von Atze Schröder....


    "Der,der den Hebel nicht zieht"

    :tiha::tiha::tiha:

    Nur das Kevin gar nicht so dumm war. Sein Vater war doof.

    Kevin saß in einem Pressluft Ausleger Kinderflugkarussell und hätte den
    Hebel nur runterdrücken müssen damit sein Fahrgastträger (Gondel)
    nach oben gegangen wäre. ;)

    Papa ist doof, ätsch ...

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Hells100

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mc Stender

    Hat das Thema geschlossen.