bleibt S50LX Fahrer ein S 50 LX Fahrer ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    man hat ja schon lange nichts mehr von mir gehört.... . Ich werde meinen "Kevin" verkaufen und mir einen neuen "Kevin" kaufen. Mein alter Roller hat leider einen Motorschaden :(. Der Preis von 888,00 Euro ist gut, finde ich. Ich wollte mir eigtl. einen gebrauchten REX RS 450 kaufen... Leider waren alll die ich angesehen habe Schrott und richtig fertig. Unter 400 bekommt man fast keinen richtigen REX mehr. Dabei kosten die nur auf Ebay 550 Euro (Neu) . Was ich mit dem alten Pegasus machen soll weis ich leider noch nicht.


    Der Pegasus S50LX ist baugleich mit dem Rex RS 450 .


    MFG

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Es waren nicht NUR der Motorschaden. Es waren :


    -Motor bzw. Zylinderkopf.
    -Reifen
    -Bremsen
    -Tacho
    -Tachogehäuse
    -Rissen und Kratzer
    -Rost am Rahmen
    ...... .


    Zylinderkopf kann ich nicht wechseln . Genau so wenig wie Kolbenringen.... . Wenn ich ürgent wo einen gebrauchten GY6 Motor oder einen Kompletten China Roller für einen 50 iger finden. Dann vlt.


    http://www.ebay.de/itm/ZYLINDE…3bd0fd:g:5Q4AAOSwPcVVlq0B


    @olaf422 Danke für die Links


    @Mc Stender Mit 2 Jahren Garantie wird ein neuer günstiger kommen ;)


    MFG

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

    • Offizieller Beitrag

    Oder den "Ehrenwerten" @ jingbing mal Fragen.
    Was "Billiger" kommt.

    Najaa, das ist relativ..


    Rein von den Kosten kommt es sicher billiger, wenn man den Kleinen wiederbelebt.
    Es ist natürlich Zeit und Nerven intensiv :peit:
    Allerdings hab ich noch keinen kompletten Motor getauscht, was sicherilch auch mit Arbeit verbunden ist..


    Kommt meiner Meinung nach halt drauf an, wofür und wie dringend man den Roller braucht..


    Ach ja, die Kosten... also ich habe bis dato so ungefähr 190,- Euronen ausgegeben. Allerdings inkl. diverse Werkzeuge

  • Motor wechseln sind 2 ArbeitsStunden
    3 Schrauben ein paar Leitungen und Kabeln

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)