CDI pins rutschen raus

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin, ich habe das Problem bei meinem CDI das die Anschlüsse vom stecker immer rausrutschen und dass sorgt dafür das er entweder nicht mehr angeht oder nicht ausgeht.
    Hat da jemand nen Vorschlag wie ich dass machen könnte dass alles wunderbar funktioniert da der Motor ansonsten top anspringt und auch exelent läuft

  • An den Pins ist oben so ein Widerhaken. Den ein wenig nach oben biegen,sodas er im Stecker einrastet.


    Sollte der Haken abgebrochen sein,dann abschneiden und einen neuen draufsetzen.

  • Ich wollte gerade schreiben, Neue Stecker anbringen.;)

    Aber hat ja auch so geklappte gehabte gehabt.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse: