Motowell Darox 50 EFI Euro 4

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hat einer die Bedienungsanleitung für diesen Roller, auf der Homepage ist er nicht gelistet.

    Oder kann mir Jemand folgende fragen beantworten.

    Motoröl welches und wieviel?

    Getriebeöl welches und wieviel.

    Ventilspiel ? Habe 2 Werte gefunden, Einlass 0,05 / Auslass 0,1 oder Einlass 0,1 / Auslass 0,1 welche aussage stimmt jetzt?

    Danke

  • @Christian-40 moin, du brauchst ~800ml 10w40 (kauf das procycle vom Louis, das wird von Fuchs petrolube in Deutschland abgefüllt und ist sehr hochwertig, falls nicht verfügbar dann bitte das Addinol pole position 10w40 ) und bitte auf der variomatik Seite an der ablassschraube ablassen.

    Einlass und Auslass auf 0,1 .

    Getriebe Öl : Addinol multi transmission fluid 75W90 Gl4/Gl4+ (110ml/ bis überlaufen auffüllen)

  • Jetzt bin ich irritiert, im Video der 3te wert. Ich kenn das so, dass die Fühlerlehre saugend und nicht fest sein sollte. :/

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich irritiert, im Video der 3te wert. Ich kenn das so, dass die Fühlerlehre saugend und nicht fest sein sollte.

    Hallo,

    da liegst du richtig der wert sollte 0,10 Ein und Auslass bei kalten Motor eingestellt werden.

    Die Lehre sollte, saugend bzw. ein leichten wiederstand haben beim durchziehen.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: