Neuaufbau bzw. Überholung REX RS 450

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • IMG_20220227_160620.jpg

    IMG_20220227_160711.jpg

    IMG_20220227_160757.jpg

    IMG_20220227_161755.jpg


    Teil 1 Motor


    Was muss neu?

    Ich würde sagen der Isolatot.

    Beim Ansaugstutzen bin ich mir nicht sicher.

    Was ist mit der Zündspule? Vertrauensvoll sieht das nicht aus. Was empfehlt ihr für eine?

    Am Vergaser ist unten ein Ablauf ohne Schlauch. Ich geh mal davon aus das es der Ablauf der Schwimmerkammer ist.


    Ansonsten würde ich mal die Ventile kontrollieren, ne neue Kerze rein, Öl neu, Lufi neu.

  • Hallo,

    Variogewichte 5,5gr. + Gleitstücke + Wandler auf "Reste" vorheriger Riemen prüfen.

    Den Vergaser die Düsen prüfen. M6 Nebendüse ? dann halt unter CVK-Vergaser schauen.

    = nicht Original Vergaser.



    Der Kicker hat ne Plastik-Hülse im Alu. Als Lagerschale für die Welle. Diese "Ersetzen".

    Den Ansaugkrümmer würde ich pauschal Ersetzen. Und etwas Kupferpaste tut den O-Ringen gut.


    Neue Kerze schon angedacht ?

    Oder hier, das Set incl. Zündspule. Nicht die dümmste Ausgabe.



    Hicks.


    Gruß

    Mc Stender

  • Also der Vergaser der da drauf ist ist zumindest optisch gleich mit dem alten.

    Der war blöderweise teilzerlegt und unvollständig.

    Du ist also der Meinung das ist nen Mikuni, muss ich mal gucken ob ich ne Bezeichnung drauf finde.


    Danke für den tip mit der Zündung, so bau ichs um.



    Roller Meister gibt's wieder? Hab mal gehört die hätten zu. Dann fahr ich mal in Herne vorbei. Ist ja um die Ecke.

  • Gerade noch gesehen, hinten das Federbein ist Öfeucht.


    Einmal neu bitte.


    Gibt's da was für kräftige Fahrer?

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.