Gaszug Gerissen, leider keinen Plan welches Teil ich benötige.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Tag Liebe Community,


    Ich hab ein riesen großes, kleines Problem? Ich denke so kann man es beschreiben.


    Seitdem Wochenende bin ich Besitzer eines kleinen China 4 Takters der Marke Nova Motors, Modell City Star 50 gedrosselt auf 25kmh, Baujahr 2017.


    Nun zu meinem Problem, mein Gaszug ist gerissen.


    Ich wollte eben zum Supermarkt düsen, hab am Gasgriff gedreht und zack.... passierte das maleur. Den Roller hatte ich mir am Wochenende selber erst gekauft via Kleinanzeigen.

    Sonst ist auch alles top... nur das passierte halt nun.


    Ok.. lange rede, kurzer sinn....


    Ich benötige nun einen neuen Gaszug.. erstmal hab ich keinen Plan wie ich das teil einbaue aber das wird am ende wohl das kleinste übel (i guess?!)


    Das schlimmere Problem, ich hab keinen Plan was ich da für einen Gaszug benötige?

    Hatte jemand mal das Problem und kann mir vielleicht helfen?

    Vielleicht auch mit einen Link zu einen Händler?

    Bin leider was sowas angeht leider "Neuling" und hab gar keinen Plan.

    Auch gerade weil ich das Problem nie hatte... stehe ich gerade wie ich Ochs vorm Berg (auf gut Deutsch).


    ich wünsche einen Sonnigen Tag,

    Liebe Grüße

  • Kommt auf die Befestigung am Gasdrehgriff (Lenker) an. Gibt da 2 Sorten, einmal mit nem kleinen Blättchen und 2. mit Mutter.

    Bei Racing Planet gibt es beide Sorten. Am Vergaser sind sie gleich. :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Gaszug 190cm für Nova Motors City Star 50 4T

    Gaszug 190cm für Kymco Agility, China Roller 4-Takt Typ II (mit Gewinde)

  • Hallo Stonie,

    Erstmal danke für die Antwort :)


    Oben am Gaszug war lediglich die kleine "blombe" im Gaszug (ich glaube man nennt es so).

    Sonst gar nix.


    Dementsprechend müsste es der Gaszug aus Bild 2 sein nehme ich an.

    Ich werd morgen mal fix ein Bild von dem abgerissenen Teil machen und hier drunter posten.

    Auf die Idee hätte ich vlt. gleich kommen sollen ^^"


    Denke das würde vieles einfacher machen.


    mfg